Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja dir Sticks selbst sind Fest, aber man kann sie alle anheben, dann ploppen sie ein wenig raus, das ist bei allen Controllern so, sonst würden sie an der Schale reiben. Denkt doch einfach mal ein bisschen nach.
Das hat nichts mir minderwertiger Qualität zu tun.
Ich frage mich ja wie man auf sowas kommt, vorallem bei normalen Controllern ohne magnetische austauschbare Thumbsticks. Klar, wenn ich damit Gewalt dran ziehe, wackelt auch mal was. Aber ist das überhaupt wichtig?![]()
Ja weil er eben manchmal locker sitzt und so nicht genau in der Mitte platziert ist. Und auf Dauer geht da dann bestimmt noch mehr kaputtIch frage mich ja wie man auf sowas kommt, vorallem bei normalen Controllern ohne magnetische austauschbare Thumbsticks. Klar, wenn ich damit Gewalt dran ziehe, wackelt auch mal was. Aber ist das überhaupt wichtig?![]()
MICROSOFT Xbox One Elite Wireless Controller Controller 109.-
bzw. 104.- mit Newsletter Gutschein
Und mein altes problem ist wieder da:
Habe extrem oft automatisch unwillkürliche disconnects vom ONE controller....
Ausser der Controller ist via kabel mit der ONE direkt verbunden.
War eine ganze zeit lang nicht da das problem....
Benutze aufladbaren akku und den normalen controller.
Ist das ein bug, also softwarefehler, weil die hardware total in ordnung ist, nicht einmal runtergefallen, oder liegt das am akku, wobei der auch top in ordnung ist, wie neu.
Haben das hier welche mit dem Elitecontroller noch, dieses problem des ständigen disconnects?
@Zimtzicke an welchen Preis hast du gedacht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen