Die Preise sind doch echt krass finde auch 150 für nen controller zu viel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Amazon ist da wirklich anständig. Wahrscheinlich haben die aber auch genug Reklamationen, würde die zuvorkommende Art erklären.So, heute mal Amazon angeschrieben und gefragt, was ich wegen meinem hängen Trigger machen soll.
5 Minuten später haben die von sich aus einen Ersatz verschickt(wehe das zählt zur Retourenquote
)
Sicherlich kein Schnäppchen, aber ich bin mit dem Gegenwert sehr zufrieden und möchte ihn nicht mehr missen.
Das ist bei mir wie mit gutem Essen, wenn der Gegenwert stimmt, dann zahle ich gerne etwas mehr.

Einfach alle Tasten (A,B,X,Y) auf die Paddles legen!Hab ihn jetzt auch! Habt ihr n paar Tipps was die Triggerbelegung angeht? Oder generell auch die langen Sticks und so?
Das Problem hast nur am Anfang, ich hab die paddles immer an und nie solche probsDas Problem das ich habe ist, dass ich andauernd auf die Paddles komme. egt. Deshalb wollte ich diese kritischen Tasten da eig nur Spielspezifisch drauf legen.
Ich komm noch nicht so ganz klar aber das wird sicher.
Das Problem das ich habe ist, dass ich andauernd auf die Paddles komme. Schon wenn ich den Controlller nur in die Hand nehme. Und dann passieren gleich hundert Sachen wenn da A B X oder Y drauf liegt. Deshalb wollte ich diese kritischen Tasten da eig nur Spielspezifisch drauf legen.
Ich komm noch nicht so ganz klar aber das wird sicher.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen