Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Elite Controller

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, heute mal Amazon angeschrieben und gefragt, was ich wegen meinem hängen Trigger machen soll.
5 Minuten später haben die von sich aus einen Ersatz verschickt:schock: (wehe das zählt zur Retourenquote:motz:)

So, heute mal Amazon angeschrieben und gefragt, was ich wegen meinem hängen Trigger machen soll.
5 Minuten später haben die von sich aus einen Ersatz verschickt:schock: (wehe das zählt zur Retourenquote:motz:)
Amazon ist da wirklich anständig. Wahrscheinlich haben die aber auch genug Reklamationen, würde die zuvorkommende Art erklären.

Sicherlich kein Schnäppchen, aber ich bin mit dem Gegenwert sehr zufrieden und möchte ihn nicht mehr missen.
Das ist bei mir wie mit gutem Essen, wenn der Gegenwert stimmt, dann zahle ich gerne etwas mehr.

Wenn man einen erwischt hat der problemlos funktioniert, ja... mehr oder weniger. Auch wenns 120 auch getan hätten. Ich finds aber ziemlich bescheiden, dass es qualitativ eben keine 150€ Controller ist.

ich habe ihn auch seit day 1 aber da ich schlau war habe ich meine alte box verkauft...150€ draufgezahlt(soviel hätte der controller eh gekostet) und mir das Elite bundle geholt :D
Warum das ganze?
Ich habe jetzt 2 Jahre Garantie auf Konsole und Controller :grins:
Bin aber sehr zufrieden und mein DAYone-Elite Controller hält auch noch und funktioniert tadellos.
Das bei gesetzter Sperre der Trigger sich komisch anfühlt or so....ka, bin auf sowas zum Glück nicht anfällig und werde auch nie meinen Controller versuchen zu biegen or so um zu sehen ob der knarzt oder sonst irgendwas macht ^^

Hab ihn jetzt auch! Habt ihr n paar Tipps was die Triggerbelegung angeht? Oder generell auch die langen Sticks und so?
Einfach alle Tasten (A,B,X,Y) auf die Paddles legen!
Ich hab A auf dem rechts unten, X Rechts oben, B Links unten und Ylinks oben.....war für mich die beste Lösung da man A oft zum springen benötigt und dieser rechts unten sich am besten anfühlt da man mit dem linken Stick sich bewegt.
Ich habe links den normalen Stick und rechts den langen drin.
Fühlt sich beim Zielen am besten an.

Trigger lock verwende ich hauptsächlich bei Halo und shootern, links offen-rechts, gesperrt, damit ich schneller schiessen kann :D

Viel SPaß mit dem Controller und nicht wundern, man braucht einige Tage bis man sich an die Paddles gewöhnt, einfach dich selbst zwingen nur noch die Paddles zu benutzen.

Das wird jetzt so sein als hätte man beim Auto die Reihenfolge von Kupplung, Gas und Bremse getauscht , nicht aufgeben, das wird schon :D

Zu den Sticks, rechter Stick lang für Shooter, Linker Stick lang für Rennspiele.
Dachte gestern "warum lenkt die Karre bei Dirt so hektisch" bis ich gemerkt habe da ich den langen Stick vergessen habe. :D

Paddles habe ich bisher erst bei Halo benutzt. Für Dirt werde ich aber auch mindestens ein Paddle testen für die Kupplung.

Das Problem das ich habe ist, dass ich andauernd auf die Paddles komme. Schon wenn ich den Controlller nur in die Hand nehme. Und dann passieren gleich hundert Sachen wenn da A B X oder Y drauf liegt. Deshalb wollte ich diese kritischen Tasten da eig nur Spielspezifisch drauf legen.

Ich komm noch nicht so ganz klar aber das wird sicher.

Ich nutze die Paddels zum manuellen Schalten bei Rennspielen. Und natürlich links den langen Stick zum Lenken.

WP_20160422_15_17_32_Pro.jpg

Das Problem das ich habe ist, dass ich andauernd auf die Paddles komme. Schon wenn ich den Controlller nur in die Hand nehme. Und dann passieren gleich hundert Sachen wenn da A B X oder Y drauf liegt. Deshalb wollte ich diese kritischen Tasten da eig nur Spielspezifisch drauf legen.

Ich komm noch nicht so ganz klar aber das wird sicher.

Zur Not erst mal zwei Paddles zusätzlich.

@Mattze1988 , schalten habe ich auch probiert, ging aber gar nicht und X & B komme ich auch so super. Oder ich müsste es länger testen, sehe da aber keinerlei Vorteil. :)

Ich hab gestern Destiny versucht. Bin total gescheitert. Mit zwei Paddels fühlt es sich an als hätte ich vier Trigger zu bedienen. Ich versuch weiter :D

Das geht erstaunlich schnell in Fleisch und Blut über. :D Im allerersten Moment war ich auch überfordert, aber nach nur wenigen Spielstunden wollte ich die Paddles nicht mehr missen. Halo 5 kann ich mir ohne gar nicht mehr vorstellen.

Das ist übrigens auch der einzige, große Kritikpunkt am Elite Controller: Ich will nur noch mit ihm spielen! Meine anderen Standard-Controller verstauben nun in der Ecke, obwohl es optisch so schöne Limited Editions sind. Eine Verschwendung. Aber der Elite ist einfach zu geil. :D

Ich habs nur geschafft mit einem Paddle zu spielen... mehr brauch ich aber eigentlich auch nicht. Ich hoff MS überarbeitet die Paddles nochmal in einer nächsten Revision. IMO sind die viel zu leichtgängig und sollten mehr den Druckpunkt der normalen Knöpfe haben. Aber ansonsten bin ich auch sehr begeistert von dem Ding. AUSSER: ist es nur bei mir so, oder haben eure Pfoten nach dem Spielen auch nen offensichtlichen Plastik Geruch?:D

Mit den normalen ist mir das nie aufgefallen...

Zurück
Oben