Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Elite Controller (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dein beschriebenes Probelm war der Grund fuer meinen ersten Austausch. Absolut nicht akzepabel. Waer das Ding verfuegbar haette ich wqhrscheinlich wieder getauscht, so werd ichs aber dabei belassen.

und ja, der preis ist lediglich durch den namen elite gerechfertigt. was die bessere verarbeitung angeht duerfte der nicht mehr als 89. noch nen 10 fuer die entwicklung und man ist bei 99.

trotzdem wuerd ich keinen standard mehr kaufen und hoffe, dqss es bei der kommenden konsole gleich n bundle gibt.

Der Preis scheint mir vor allem durch eine sehr geringe Produktion zu Stande zu kommen. MS teilt ja immer mit, dass man immernoch durch die hohe Nachfrage überrascht sei, das ändert nix daran, dass ein Anruf in China genügt und morgen sind 10 Mio. Stück produziert. Da wird ja keine Quantenphysik betrieben...

-hust- künstliche verknappung -hust-. Die produzierten Stückzahlen werden einfach zurück gehalten. Auf dem Karton meines Elite steht KW 49 drauf. Plus shipping kommt's gut hin das der direkt los geschickt wurde. Made in China natürlich, prangt neben dem logo im batteriefach. Also vor 4 Wochen lag er also noch aufm band. Mir egal, jetz hab ich ja meinen. FYI, bei mir knarzt nix, keine scjarfen kanten, auch die trigger sind tadellos. Vllt wurde er ja in der Zeit seit Release verbessert und all jene von day one sind fehlerhaft gewesen

controller geht demnaechst zurueck, qualitaet vom 2ten ist wieder nicht zufridenstellend. schon ziemlich erbaermlich fuer MS.

Hab aufem linken Paddle sprinten (ja obwohl man nur einmal drücken muss )auf'm rechten springen und beim linken Stick drücken es sliden :) Bin am überlegen ob ich auf den rechten Stick nachladen soll,aber das finde ich nicht so wichtig weil ja x direkt neben em Stick liegt. Benutze natürlich rechts auch den langen mit Geschwindigkeit 9 oder 10.

War dieses klebrige Zeug am linken Anschlag diesmal wenigstens weg?

Ich glaub ich warte noch bis Februar bis ich meinen einschicke in der Hoffnung dann einen guten zu erwischen.

Ja, das passt jetzt super. Aber es nervt doch ziemlich wenn man beim rechten Trigger immer ein leichtes Klappern spürt. Mal schauen ob ich den hier über MS regeln lassen. Amazon hat ihn ja noch immer nicht verfügbar.

Klingt komisch, aber ich dachte, ich könnte damit zocken. :D

Kollege bringt mir den aus den USA mit. Da gibt es sie teils für 109$ in den Läden. Kommt am Sonntag zurück, werd ich wohl Dienstag haben. Montag ist erstmal Hitwoch, da fahr ich nicht zu ihm. :D

Ich war letztens auf deiner Gamercard, Du musst noch so einiges zu ende spielen. :grins:
Tomb Raider stand glaube ich auf 9% und den Gesamt Gamerscore deiner Xbox Karriere nenne ich jetzt mal nicht. :p
Sehr viele Games sahen GS Technisch so aus, als wenn Du sie jeweils nur kurz angespielt hast.

Ich war letztens auf deiner Gamercard, Du musst noch so einiges zu ende spielen. :grins:
Tomb Raider stand glaube ich auf 9% und den Gesamt Gamerscore deiner Xbox Karriere nenne ich jetzt mal nicht. :p
Sehr viele Games sahen GS Technisch so aus, als wenn Du sie jeweils nur kurz angespielt hast.

Bei vielen ist das auch so. Wobei ich viel weniger Spiele kaufe als früher. Viele Spiele habe ich auf der One ja nicht stehen. Auf der One z.B. sind aber z.B. auch NfS und Battlefront, was ich über EA Access auf der One angespielt habe, und es dann auf der PS4 gekauft, um es zu spielen. :D Bei The Crew war es die 2-Stunden-Demo, gekauft habe ich das garnicht.

Aber davon abgesehen zocke ich seit Oktober 2014 mit 6monatiger Unterbrechung für PCARS halt auch DriveClub. :D

IMG_1129.JPG

Da isser endlich. :)

Grundsätzlich alles okay. Trigger und Sticks funktionieren ohne zu "kleben" oder "knirschen". Kanten sind auch sauber verarbeitet, jedenfalls für One-Controller-Maßstäbe.

Aber leider hat auch dieser Controller zwei Mängel. Die LT-Taste sitzt schief, und zwar fast 1mm, im Gehäuse. Funktionieren tut sie aber. Ist halt ein Makel und zeugt von keiner hohen Fertigungsqualität. Hatte ich auch schon bei mehreren One-Controllern.

Schlimmer ist aber, dass das P2-Paddle kaum einen Druckpunkt hat. Die Druckpunkte der Paddles sind ja eh sehr weich, P2 hat aber bei mir fast garkeinen spürbaren Druckpunkt. Wie das sich im Spiel verhält, muss ich testen.

Nervt mich aber gerade.

Zurück
Oben