Arthur le perroquet
LP640 <3
So Amazon hat meinen gerade verschickt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So Amazon hat meinen gerade verschickt![]()
Ich hab ihn schon nach der ersten Vorstellung geliebt aber durch USA Trip und unistress musste ich einfach warten. Nun zusammen mit Forza 6 dann endlichDu wirst ihn lieben!
Nein keine Doppelbelegung möglichIch hatte das Glück, im hiesigen Mediamarkt heute ein Exemplar zu ergattern und habe auch schon eine Frage an die Langzeitbesitzer: Funktioniert die Konfiguration auch mit Elite Dangerous; bspw. die Belegung der Doppelnutzung X+links oder rechts für die Auswahlschirme auf die Paddles zu legen ??
Danke schon mal ?
Hui das Ding ist echt geil aber mit meinen Riesen Händen werde ich wohl eher nur 2 Paddels nutzen können. Aber versuche es erstmal mit 4 und gucke, vielleicht gewöhnt man sich dran.
Gibt's ne Seite die für spiele Vorschläge hat welche Belegung setups etc gut sind?
Also ich spiel auch nur mit zwei Paddels, ich würd allein schon durch die zusätzlichen Möglichkeiten durcheinander kommen.Hui das Ding ist echt geil aber mit meinen Riesen Händen werde ich wohl eher nur 2 Paddels nutzen können. Aber versuche es erstmal mit 4 und gucke, vielleicht gewöhnt man sich dran.
Gibt's ne Seite die für spiele Vorschläge hat welche Belegung setups etc gut sind?
Nachher gleich mal Forza testen, auf das manuelle schalten habe ich mich am meisten gefreut.
So isses.Langer Stick auf die rechte Seite ist bei Shootern perfekt, dazu noch die Trigger auf halben Weg gestellt.
Läuft...

Naja, verständlich. Bei so einem Preis muss alles stimmen. Solche Kleinigkeiten machen mich auch immer extrem sauer!Hab ja mittlerweile meinen Ersatzcontroller bekommen. Und es ist erstaunlich wie schlecht die MS Hardware ist die ich in dieser Gen abbekomm. Ich mein, der Fehler is marginal, aber bei 150€ doch nervig. Der rechte Trigger hat bei verkürztem Hub keinen zu 100% harten Anschlag wie es der linke Trigger hat sondern geht minimals noch etwas weiter was man hört und vor allem spürt. Auch hab ich jetzt schon öfters das Gefühl dass Schüsse bei H5 nicht registriert werden bzw ich mitten in den Salven einfach aufhör zu schießen.
Wie gesagt, das ist jammern auf höchstem Niveau, aber bei so nem Luxusprodukt das den hohen Preis eigentlich nur die eine besser Verarbeitung rechtfertigt schon nervig. Ich lass es aber mal gut sein und hoff, dass ich mich dran gewöhne. Nochmal hab ich nämlich keinen Bock auf den ganze Austauschblödsinn.
Hab ja mittlerweile meinen Ersatzcontroller bekommen. Und es ist erstaunlich wie schlecht die MS Hardware ist die ich in dieser Gen abbekomm. Ich mein, der Fehler is marginal, aber bei 150€ doch nervig. Der rechte Trigger hat bei verkürztem Hub keinen zu 100% harten Anschlag wie es der linke Trigger hat sondern geht minimals noch etwas weiter was man hört und vor allem spürt. Auch hab ich jetzt schon öfters das Gefühl dass Schüsse bei H5 nicht registriert werden bzw ich mitten in den Salven einfach aufhör zu schießen.
Wie gesagt, das ist jammern auf höchstem Niveau, aber bei so nem Luxusprodukt das den hohen Preis eigentlich nur die eine besser Verarbeitung rechtfertigt schon nervig. Ich lass es aber mal gut sein und hoff, dass ich mich dran gewöhne. Nochmal hab ich nämlich keinen Bock auf den ganze Austauschblödsinn.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen