Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Elite Controller

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

der Controller zielt auch garnicht auf den casual Gamer ab sondern bedient sich am progaming Segment.. Für die entsteht durch den Controller eindeutig ein Mehrwert und mehr Kontrolle fürs spielen. Sieht man aber auch hier im Forum.. Viele casual Gamer kaufen sich den Controller und sind hinterher mit der "vielen" Anzahl an Schaltern überfordert .. Sorry da kann ich nur den Kopf schütteln :ugly:

Unfassbar, dass sich MS echt das Weihnachtsgeschäft entgehen lässt. Am 1.1. werd ich mal den Support zwecks nem Austauschgerät anhauen, ich befürcht nämlich, dass sich amazon da langsam mal quer legen wird.

der Controller zielt auch garnicht auf den casual Gamer ab sondern bedient sich am progaming Segment.. Für die entsteht durch den Controller eindeutig ein Mehrwert und mehr Kontrolle fürs spielen. Sieht man aber auch hier im Forum.. Viele casual Gamer kaufen sich den Controller und sind hinterher mit der "vielen" Anzahl an Schaltern überfordert .. Sorry da kann ich nur den Kopf schütteln :ugly:

Das hat absolut nichts mit zu vielen Knöpfen zu tun, sondern mit der Anordnung ansich.
In hektischen Momenten drückt man die Dinger hinten dran ständig ungewollt.

Ich kann den echt nur nutzen wenn die Schaltwippen ab sind, und selbst dann stören mich die Schalter dahinten dran immernoch.
Die gummierten Griffe sind aber, wie gesagt, verdammt fein.

Welche Controller, außer der weiße, haben diese Gummierungen denn noch?

Kann verstehen das man Neuware möchte aber der Controller ist doch auch erst seit relativ kurzer Zeit immer wieder mal erhältlich, somit bekommt man sicher eh einen zumindest fast neuen. Einfach drauf ankommen lassen und zur Not noch mal reklamieren.

@flash4y0u , dann solltest Du ein paar kaufen, die aktuellen Verkaufs Preise sind ziemlich gut.
So kannst Du Dir einen eigenen finanzieren, bei Bedarf. :)

Zurück
Oben