G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Allerdings. Dankeschön.Hehe
Die 300€ dann bitte auf mein Schweizer Konto wie besprochen
Kein Ding, helfe doch gerne, frag mal @Blacki138

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allerdings. Dankeschön.Hehe
Die 300€ dann bitte auf mein Schweizer Konto wie besprochen
Kein Ding, helfe doch gerne, frag mal @Blacki138

Hab meinen kaputten einfach über Microsoft eingeschickt und direkt neuem bekommen
AmAnfang natürlich etwas ungewohnt aber mittlerweile klappt es super. Nutze nur zwei Paddles und hab darauf Nachladen und Ducken bzw. Sliden gelegt.
Das der Triggerweg verkürzt werden kann ist auch sehr hilfreich, da es ja häufig um Zehntelsekunden geht.

Hab rechts den langen Stick und den großen paddle,links nen kleinen.Ich merke aber wie ich teilweise verkrampft den Controller halte,ohne Paddle wäre das auch besser: ) Von mir aus könnte der noch en gutes Stück größer sein.Ich nutz die Sticks und Paddles gar nicht
Den längeren Stick probier ich wieder wenn 343 die Deadzones endlich elimiert hat. Und die Paddles, mit denen werd ich wohl nimmer warm. Ich hoff drauf, dass bei der nächsten Box einer beiliegt mit analog Buttons. Die Paddles sind mir zu sensibel. Nen Controller muss man anpacken können, keine Ahnung wie ihr alle mit denen zocken könnt. Wahrscheinlich habt ihr alle Girlie Hände.![]()
@rocket boy
Vielleicht auch was für Dich (siehe mein Beitrag)
1 Artikel wurde in den Bereich "Gespeicherte Artikel" Ihres Einkaufswagens verschoben.
Die unten genannten Artikel sind bei dem von Ihnen ausgewählten Händler nicht mehr erhältlich. Wir haben die folgenden Artikel in den Bereich "Gespeicherte Artikel" Ihres Einkaufswagens verschoben:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen