Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Elite Controller

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab meinen kaputten einfach über Microsoft eingeschickt und direkt neuem bekommen

Ja, hätte ich gewusst, dass das Teil so lange ausverkauft ist, hätte ich das auch gemacht. :/
Vor allem wenn ich gewusst hätte, dass mein rechter Trigger auch noch zum rumzicken anfängt. Aber ich wollte halt n Direktaustausch. Und bei MS weiß man nie, ob man nicht n refurbished bekommt.

Ich nutz die Sticks und Paddles gar nicht :D

Den längeren Stick probier ich wieder wenn 343 die Deadzones endlich elimiert hat. Und die Paddles, mit denen werd ich wohl nimmer warm. Ich hoff drauf, dass bei der nächsten Box einer beiliegt mit analog Buttons. Die Paddles sind mir zu sensibel. Nen Controller muss man anpacken können, keine Ahnung wie ihr alle mit denen zocken könnt. Wahrscheinlich habt ihr alle Girlie Hände. :D
Hab rechts den langen Stick und den großen paddle,links nen kleinen.Ich merke aber wie ich teilweise verkrampft den Controller halte,ohne Paddle wäre das auch besser: ) Von mir aus könnte der noch en gutes Stück größer sein.

Ich komme mit den kurzen Paddels gut klar, ohne irgendwie krampfen zu müssen. Endlich kein geklicke mehr auf die Sticks. Ist z. B. beim neuen R6 ganz praktisch beim “Um-die-Ecke-Lehnen“.

Das ist mit Abstand der beste (und teuerste) Controller, den ich je hatte. Ich habe neulich mal wieder meinen alten Controller in die Hand genommen, das will man nicht mehr haben, wenn man den Elite in den Händen hatte.

Im MS-Store jetzt auch wieder vorbestellbar.
Hab da mal gekauft, bei Versand steht 5-7 Tage.
Ob das allerdings stimmt oder einfach nur Standardmäßig so ist ... ich weiß es nicht.

na-na-o.gif

1 Artikel wurde in den Bereich "Gespeicherte Artikel" Ihres Einkaufswagens verschoben.

Die unten genannten Artikel sind bei dem von Ihnen ausgewählten Händler nicht mehr erhältlich. Wir haben die folgenden Artikel in den Bereich "Gespeicherte Artikel" Ihres Einkaufswagens verschoben:

Vom Weg vom Einkaufswagen zum Jetzt bestellen klicken. Das is doch ne echte Farce...

Zurück
Oben