Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Elite Controller

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Msb kriegt für österreich ganze 20 stk. .....lächerlich was da abgeht.....Und ich stornieren meine libro Bestellung weil mir die Verkäuferin sagt das er sowieso im Shop zu haben sein wird.....aaaaalter -.-

Bin auch leicht genervt... Hatte letzte Woche die Lieferadresse für meine Vorbestellung geändert und dadurch den kompletten Vorgang resettet. Nach 4.11. Ist der Liefertermin jetzt unbekannt. So ein Dreck :wand:

BESCHTE ist das.......hab schon überlegt meine One zu Verkaufen und ein Elite Bundle zu nehmen.....aber dank Preissturtz kriegst die One ja nicht mal Weg um 300 Ohne Spiel -.- zum Kotzen echt

BESCHTE ist das.......hab schon überlegt meine One zu Verkaufen und ein Elite Bundle zu nehmen.....aber dank Preissturtz kriegst die One ja nicht mal Weg um 300 Ohne Spiel -.- zum Kotzen echt

300€ ohne Spiel?

Mein Händler hat mir 150€ für meine Alte geboten, Gamestop bei Kauf der Neuen bei denen 170€ bis 180€.

Bei ebay sind Beträge um 220€ möglich.

Gebrauchtwert der One ist echt nicht gut, aber das liegt halt wirklich auch an den sehr günstigen Neupreisen.

220 € ist doch ok finde ich. Für eine PS4 wird man auch nicht viel mehr bekommen nach der Preisreduzierung.
Beim Neupreis One vs. PS4 sehe ich auch keinen großen Unterschied aktuell.
PS4 329,00 EUR nackt
Xbox One 349,00 EUR mit Fifa.

Die PS4 ist halt der VW/Toyota unter den Konsolen und sehr beliebt, das wirkt sich auch auf die Gebrauchtpreise aus, hat aber mit dem Neupreis wenig zu tun m.M.n..

Für meine PS4 bekomme ich morgen bei meinem Händler 200€ nackt. Das sind schon 50€ mehr.

Bei ebay liegen die meisten PS4 1 bis 2 Stunden VOR Ablauf bei 250€ bis 290€.

Aber das wird sich auch noch ändern, denn der Gebrauchtwert hat fast immer etwas mit dem Neuwert zu tun. Oder würdest du eine gebrauchte PS4 für 300€ kaufen, wenn man sie für 330€ neu bekommt?

Für meine PS4 bekomme ich morgen bei meinem Händler 200€ nackt. Das sind schon 50€ mehr.

Bei ebay liegen die meisten PS4 1 bis 2 Stunden VOR Ablauf bei 250€ bis 290€.

Aber das wird sich auch noch ändern, denn der Gebrauchtwert hat fast immer etwas mit dem Neuwert zu tun. Oder würdest du eine gebrauchte PS4 für 300€ kaufen, wenn man sie für 330€ neu bekommt?

Wenn GS 170-180 EUR zahlt dann ist die Differenz nur noch 20-30 EUR und eigentlich unerheblich bei so einer Anschaffung.
Natürlich richtet sich der Gebrauchtpreis nach dem Neupreis, daher würde ich aktuell für eine gebrauchte PS4 auch höchstens nackt 200,00 EUR- 220,00 EUR zahlen denn für 100,00 EUR mehr gibt es bereits Neuware, nicht zu vergessen das Sony auch nur ein Jahr Garantie gibt, da würde ich die Finge komplett von Gebrauchtware lassen.

Wenn GS 170-180 EUR zahlt dann ist die Differenz nur noch 20-30 EUR und eigentlich unerheblich bei so einer Anschaffung.

GS gibt den Betrag nur (!) bei gleichzeitigem Kauf bei ihnen einer neuen Konsole. Da die bei GS immer teurer sind als anderswo, schieben sie das Geld nur quer.

So wie GS das auch bei ihren sonstigen Aktionen macht.

Und klar, die Preise der PS4 werden gebraucht nun auch sinken. Da kommt dann nur noch ein zweiter Faktor hinzu: die Nachfrage nach gebrauchten PS4 dürfte wesentlich höher sein, was die Preise stabiler sein lässt.

Im Umkehrschluss könnte man sagen, das die One Preise auch Stabil bleiben weil sie so selten am Markt ist ! :D
Riesen Unterschiede wird es nicht geben denke ich und die PS4 Reduzierung tut ihr übriges dazu.
Mit der Unbeliebtheit der One sind sie dann auf einem ähnlichen Level.

Bekomm ich auch einen kostenlos wenn ich unüberlegte Review poste?

- Gut dass es keine Macros gibt, wär ja dann nen Cheatcontroller
- Windows 10 Update ist kostenlos...
- Den Controller den er am Ende will gibts ja sogar, nämlich der Lunar Controller.

Windows 10 nehm ich für meinen Gaming-Rechner aber aktuell nicht mal geschenkt ;)

Und ich finde das Review eigentlich ziemlich passend. Er redet das Teil ja jetzt nicht schlecht oder so.

Und du bekommst den kostenlos für ein unüberlegtes Review, wenn du knapp 2mio Abonnenten auf Youtube hast ;)

Zurück
Oben