Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Elite Controller

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn man überwiegend Rennspiele zockt sicher, aber sonst finde ich das immer noch viel zu teuer. Mit dem Controller kann ich alles zocken während man so ein Lenkrad natürlich nur für ein Genre nutzen kann.

Für 270 Euro gibt es für die One das Thrustmaster Ferrari, mit dem ich viel Spaß habe. Ich denke der Preis ist echt ok.

Komplett mit Pedalen? Das wäre zumindest schon mal ein Preis, der in erträglichen Regionen rangiert. Da ich es allerdings nur mit FM nutzen würde, ist es mir noch ein Tickchen zu hoch. Ich hatte mir mal ein Limit von 199 € gesetzt, aber behalte es mal im Auge :)

Podcast wo der Major detaillliert auf den neuen Elite Controller eingeht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auszug:
In Major Nelson's latest podcast, we learn something new about the new Xbox Elite Controller. The sync button on the controller, when double tapped, will turn off the paddles so that you can set the controller down without the paddles activating their user defined function. A second double tap re-enables paddle functionality.

The latest podcast talks about the elite controller in more detail from 7:03-53:37 and is definitely worth a listen for those interested in the controller and Xbox in general.
was für eine sinnlose funktion. die dinger gehen doch in eienr sekunde abnehmen. lieber mal per double screenshots machen.

Uii, das ist dann doch eine ordentliche Ersparnis, bei der sich das Umbestellen und eventuelle Warten (normalerweise ist Buecher recht flott, aber es gab auch schon "limitierte" Produkte, die dann nicht mehr (zeitig) geliefert werden konnten) lohnt. Danke für den Tipp.

Ja auch gerade gesehen, musst direkt per KK oder Sofortuberweisung bezahlen.. Dann wart ich lieber bei Amazon so kann ich mein Geld wenigstens solange noch vermehren (oder vermindern :gerri:)

hätte ihn echt gerne, is mir aber zu teuer.
wie kann man denn die tasten konfigurieren?

am besten gefallen mir die tasten hinten, sowas ist gerade bei fps extrem hilfreich

wie kann man denn die tasten konfigurieren?

Entweder mit Software am PC oder gleich am Controller.
Also z.B. so wie aktuell mit der PS4 wo alles frei belegen kannst übers Menü.

Haben die eigtl schon gesagt wie das im Menü ist? Kann man sich für jedes Spiel settings Speichern und im Menü wird die normale Tastenkonfiguration genutzt?

Wird sonnst leider fummelarbeit sich das immer passend zu legen.

Zurück
Oben