Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Elite Controller (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wird zum Forza 6 Release eine Limited Edition Xbox geben.
forza-xbox-one-special-edition.jpg

Sieht nice aus!:liebe: trotzdem finde ich meine CoD-AW-Limited nicer!:sabber:

(wenn das Spiel selber auch nicht der Hammer des Jahres war, sieht wenigstens die Konsole fett aus!)

Mal hab mir da jetzt auch mal einen gesichert, aber wenn mein Händler das Teil eher bekommt, bestell ich den wieder ab.

Podcast wo der Major detaillliert auf den neuen Elite Controller eingeht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auszug:
In Major Nelson's latest podcast, we learn something new about the new Xbox Elite Controller. The sync button on the controller, when double tapped, will turn off the paddles so that you can set the controller down without the paddles activating their user defined function. A second double tap re-enables paddle functionality.

The latest podcast talks about the elite controller in more detail from 7:03-53:37 and is definitely worth a listen for those interested in the controller and Xbox in general.

Ich werd mir denke ich zu Weihnachten einen holen, sofern es dann noch einen gibt. :O_o: Wenn ich die Bestellposts hier so sehe... :grins:

Keine Sorge, um Weihnachten rum wirst du ihn sogar relativ sicher unter 100€ bekommen.

Der Hype in einem Forum wie bei uns ist natürlich jetzt gross, das Teil wird aber alleine aufgrund seines Preises ein Nischenprodukt sein.

Ich habe übrigens auch vorbestellt. :ugly:

Mir gefällt das Teil zwar sehr, aber ich lasse wohl doch zunächst die Finger davon. Forza Motorsports spiele ich mit Lenkrad und den Rest spiele ich nicht intensiv genug, um eine solche Investition zu rechtfertigen. Wobei Vernunft in dieser Sparte noch nie meine Stärke war. :ugly:

Wenn es ein anständiges Lenkrad in der Preisklasse geben würde, wäre das auch meine erste Wahl. Die beginnen aber ja leider in völlig abgedrehten Sphären...

Zurück
Oben