Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Elite Controller

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also ich hab 152.211 GS ..... also laber hier nicht rum wegen lolly wegnehmen.
hab das ding schon gerockt, da wusstest du noch nicht mal was GS sind.....
fakt....

giphy.gif

kann mir eigentlich jemand erklären warum man mit den langen Sticks besser zielen können soll? muss man da weniger den stick bewgen oder was? habs nichts so mit physk und mathe und winkel/hebel zeug.

und hier für alle die nciht soviel geld haben
_dsc0019.jpg

Mehr stickzone bedeutet mehr Freiheit beim bewegen bei z.B geringerer Sensitivität. Zudem kann man diese Beim stick sogar individuell und unabhängig vom spiel aus einstellen! Also eigene Geschwindigkeit und Beschleunigung (acceleration)

kann mir eigentlich jemand erklären warum man mit den langen Sticks besser zielen können soll?

Je länger der Hebel, desto feiner kannst Du den Winkel einstellen und damit im Prinzip genauer zielen. Als Nachteil hast Du dann natürlich die längeren Wege, aber je nach Spiel und persönlicher Spielweise kann es Dir etwas bringen.

Für Rennspiele stell ich mir das super vor, damit dürfte man dann noch weitaus präziser lenken können.

Habe ich auch gedacht und deswegen die Kontrol Freeks mal ausprobiert.

clasic_ps4_profile_820x1050.jpg

Die gibt es auch in unterschiedlichen Höhen.

Zwar kann man wirklich smoother in eine Richtung lenken, aber der Weg bei schnellen Kurvenkombis ist ziemlich lang.

Vielleicht gewöhnt man sich dran, aber für mich war ein längerer Stick eher befremdlich.

Zurück
Oben