Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage kannst du dir doch selbst beantworten
Hört sich schon fies an, ich würde mich auch angegriffen fühlen.
Kerl, bitte stoß dir doch ein zweites Mal den Kopf am Fernsehtisch... dann ist wieder alles io

Wenn man sonst keine Argumente hat , aber man sieht ja hier schon ganz deutlich was alleine das bessere Pad bei manchen hervor ruft , viel spaß mit euren unterschichten Pad![]()

Und einer, ist meinerDer Controller ist bei amazon.de(!) übrigens aktuell auf Platz 6 in den Bestsellern, hätt ich nich erwartet, scheinbar ist der Bedarf da, auch wenn ich denke dass die meisten Bestellungen von PClern kommen.![]()

Wenn man sonst keine Argumente hat , aber man sieht ja hier schon ganz deutlich was alleine das bessere Pad bei manchen hervor ruft , viel spaß mit euren unterschichten Pad![]()

Es ist der Gedanke der zählt.99% hier im KT kaufen den Elite Controller nicht, weil er ein besseres Spielerlebnis/Skills bieten wird. Es ist das "will haben"-Gefühl, die technischen Neuerungen, die uns Männer faszinieren, die bessere Haptik an manchen Stellen. Das ist auch legitim, ich gehöre selbst zu dieser Gruppe. Aber ich würde wetten, dass auch zukünftig die Meisten bei Forza über die Buttons schalten werden und nicht über die unteren Paddles...![]()
viel spaß mit euren unterschichten Pad![]()
Ich kaufe den Elite auch hauptsächlich, weil er geil aussieht und ich mir von den verbauten Materialien eine bessere Haptik verspreche. Als Genre-hopping betreibender Singleplayer Fast-Food-Gamer werde ich meinen beschränkten MP-Skill damit eh kaum verbessern können.Die ganzen speziellen, Skill-verbessernden Features werde ich daher wahrscheinlich auch nicht nutzen. Vielleicht mal so was wie Schlagen bei Halo auf den Paddles ausprobieren, mehr aber nicht.
Oder die Edelküche um 50K Euro ohe Kochen zu können.Das ist wie beim Grillen. 12 x im Jahr 5 Würstchen grillen, aber trotzdem Weber-Grill für 800€.![]()
Drum ist Kunststoff darüber verbaut!Alu reagiert aber auch mit Säure ... :/
Also wenn ich damit nicht mehr Piloten Abschüsse in Titanfall erziele, geht das Ding zurück zu Amazon.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen