Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Xbox Elite Controller

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Viel witziger als das ganze "Jetzt wo MS offiziell einen Anbietet sind PRO Controller voll toll" sind die Leute die jetzt schon denken sie wären was besseres nur weil sie das Ding kaufen. o.O
This so much.
Große Vorteile hat es in erster Linie bei FPS/TPS weil man die Daumen nicht mehr vom Stick nehmen kann.
Im Vergleich zum aktuellen Controller ist der auch für Beat Em Ups endlich nutzbar. Find den aktuellen dafür wirklich furchtbar ungeeignet. (Keine Ahnung wie es andere Bemu Spieler hier im Forum empfinden denk denen gehts da ähnlich).
Naja, hab mitm ONE Controller ja noch nicht gespielt, aber wenn da das Steuerkreuz wie beim 360 Controller ist, gefällts mir auf jeden Fall schon mal besser als der PS4 Controller. Merke das auch immer bei DoA5LR, wenn ich die Combo Challenges mache, mir liegt der DS4 da überhaupt nicht...

XBox Elite Bundle wäre nicht schlecht.

here we go...

pd0vmbwmgobq.png

Guten Morgen @Kordelle :D

Sein Kommentar bezog sich doch genau auf dieses bereits von Attendorner gepostete Bild... :gerri:

Nur ne Vermutung von mir, aber scheinbar wird es das Dingen auch mit Konsole geben....
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Glaube ich nicht. Das gleiche hättest du auch bei 100€ gesagt. Wenn du das Bedürfnis hast, ist es erstmal egal ob 150 oder 200€, wenn grundsätzlich Geld vorhanden ist. Das ist das Apple-Model.

Lass das Teil in Produktion und Entwicklung in Summe 10€ mehr kosten als der normale Controller. Dadurch, dass du ihn als Elite-Tool verkaufst und er grundsätzlich "besser" bzw. "hochwertiger" ist, kannst du dir den Preis für eine gewisse Zielgruppe ausdenken. Der Rest wird dann halt später bedient, wenn der Preis sinkt. Das siehst du ja hier, das Teil wird direkt mit nem Ferrari verglichen und der alte Controller, der sonst immer das Argument gegenüber Sony war, ist plötzliche nur noch ein Käfer.

Das ist Verkaufspsychologie.

EDIT: Soll sich jetzt nicht negativ anhören.
Das ist der Punkt. Hab ich eh schon von vor ein paar Seiten geschrieben. Und genau das meinte ich mit schönreden. "Aber der hat ne höhere Qualität, das hat halt seinen Preis." :lol:

Hier gehts lediglich um den Namen und das Gefühl das damit verkauft wird. Um sonst nix;)

Ich kaufe den auch , aber ehrlich gesagt glaube ich dass 90 € ein gerechtfertigter Preis wären und irgendwann wird er wohl auch dafür zu haben sein. Aber es ist ja nichts neues , dass Frühkäufer etwas tiefer in die Tasche greifen müssen.

Hier gehts lediglich um den Namen und das Gefühl das damit verkauft wird. Um sonst nix;)

Das ist mir eigentlich ziemlich wurscht (auch die austauschbaren Sticks und Widerstände und das andere Digipad, etc.). Aber die Möglichkeit, mir die Steuerung so zu konfigurieren, wie ich sie gerne hätte, ist unglaublich sexy! Und gerade wenn man sowas wie den Farming-Simulator oder Elite Dangerous spielt, wo alle Buttons doppelt und dreifach belegt sind, sind die Paddels den Aufpreis locker wert ;)

Das Pad ist nunmal Elite im Vergleich zum Normalen Pad und erst recht zum Konkurrenten ( 5 Stunden Power Akku Brösel Pad) , warum fühlen sich manche hier gleich auf dem Schlips getreten :ugly: ?

Das Pad ist nunmal Elite im Vergleich zum Normalen Pad und erst recht zum Konkurrenten ( 5 Stunden Power Akku Brösel Pad) , warum fühlen sich manche hier gleich auf dem Schlips getreten :ugly: ?

Die Frage kannst du dir doch selbst beantworten

Oh man wie lächerlich, erst war es die Zauber Cloud , dann irgend nen versteckter chip aka zweite GPU und jetzt soll DX12 die mangelnde Rohpower ausgleichen, was kommt als nächstes :gerri:
Die One ist halt schwächer , wußten doch alle vor dem Kauf - Deal with it :lachweg:

Hört sich schon fies an, ich würde mich auch angegriffen fühlen.

Kerl, bitte stoß dir doch ein zweites Mal den Kopf am Fernsehtisch... dann ist wieder alles io

Zurück
Oben