Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

satzberger schrieb:könnte bitte wieder sega in den ring steigen und eine leistungsstarke Konsole herausbringen?!?

Trossinger schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Beim Preis werden die sich gar nichts tun, weil man bei MS ja auch Kinect noch mit bezahlen muss.
bei der ps4 bin ich mir sicher, dass auch hier diese sensorkamerabar dabei sein wird
Bexter schrieb:Bin kein Hardware-Experte, aber wenn die Leaks wahr sind, wie ja bestätigt, WIE VIEL schlechter ist die neue Xbox dann gegenüber der PS4? Erklärt es mir mal, als wäre ich 11 Jahre alt...
Bexter schrieb:Bin kein Hardware-Experte, aber wenn die Leaks wahr sind, wie ja bestätigt, WIE VIEL schlechter ist die neue Xbox dann gegenüber der PS4? Erklärt es mir mal, als wäre ich 11 Jahre alt...

Dow Jones schrieb:MachtAG schrieb:Ist die PS3 nicht auch viel stärker als die Xbox 360 und trotzdem sehen viele 360 Titel nicht schlechter aus
Ist sie nicht. Die CPU der PS3 ist stärker, die GPU war auf der 360 stärker. Dazu war die einfacher zu programmieren.
MachtAG schrieb:Dow Jones schrieb:MachtAG schrieb:Ist die PS3 nicht auch viel stärker als die Xbox 360 und trotzdem sehen viele 360 Titel nicht schlechter aus
Ist sie nicht. Die CPU der PS3 ist stärker, die GPU war auf der 360 stärker. Dazu war die einfacher zu programmieren.
Aber die PS3 hat doch 216 Gflops/s und die Xbox 360 doch nur 115 Gflops/s also müsst die PS3 ja auch doppelt so gut sein wie die Xbox 360.
Darko schrieb:Das ist die erste Xbox Ankündigung, wo ich nichtmals bashen brauch![]()
el_barto schrieb:Bexter schrieb:Bin kein Hardware-Experte, aber wenn die Leaks wahr sind, wie ja bestätigt, WIE VIEL schlechter ist die neue Xbox dann gegenüber der PS4? Erklärt es mir mal, als wäre ich 11 Jahre alt...
Es hieß immer, ca. 66% der Leistung der PS4. Also rein auf die TFLOPS bezogen, was natürlich nicht SO viel aussagt. Aber durch die ähnliche Architektur der beiden Konsolen hat das schon ein Geschmäckle.
MachtAG schrieb:Dow Jones schrieb:MachtAG schrieb:Ist die PS3 nicht auch viel stärker als die Xbox 360 und trotzdem sehen viele 360 Titel nicht schlechter aus
Aber die PS3 hat doch 216 Gflops/s und die Xbox 360 doch nur 115 Gflops/s also müsst die PS3 ja auch doppelt so gut sein wie die Xbox 360.
tim_buktu schrieb:MachtAG schrieb:Dow Jones schrieb:MachtAG schrieb:Ist die PS3 nicht auch viel stärker als die Xbox 360 und trotzdem sehen viele 360 Titel nicht schlechter aus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen