Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox - eine neue Generation wird vorgestellt - der Live-Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WOW all das was MS groß gemacht hat, mit einer PK vernichtet. Grafik ist also gar nicht mehr so wichtig.. hmm...

und schon ist selbst die wiiuuu gar nicht mehr sooooo scheiße
funes-lulz.png

Ich glaub meine Xbox Zeit ist vorbei. MS geht nen anderen Weg. Ich warte zwar noch die E3 ab aber bin mir ziemlich sicher dass ich zur PS4 greife.

Viel Licht... Viel Schatten..

Das Design und der Controller sahen großartig aus.. Aber der Rest meehhhhhhhh :grins:
Ich bin ja ma auf die E3 gespannt. Ich glaub wir gehen in der Multiplattform Schwemme unter

Bexter schrieb:
Colony W. schrieb:
Nach dieser Präsentation gehe ich mal davon aus das die PS4 wirklich mehr Power hat. Das hätten die doch sonst rausgehauen.

Würde mich nicht wundern, wenn die vielleicht noch gar nicht final fest stehen...

stimmt , im letzen moment baut sony schlechtere hardware rein und ms die überhardware rein..alles kurz vor release und schon hat ms die bessere konsole.
bitte sei realistisch von dem bisher bekannten wird die ps4 die leistungsfähigere konsole werden.

Kann EA eigentlich auch was anderes als jedes Jahr immer wieder die gleichen Render zu zeigen? Was für Flachzangen.

satzberger schrieb:
selbst ich als größter MS fan muss sagen: das sieht aus wie current gen?!?

Na ich hoffe, daß du mit solchen Augen nicht Auto fährst. :P

Dow Jones schrieb:
Quantum Break.... Geiler Shit.

Die Gameplayschnipsel sahen gut aus aber viel zu wenig gezeigt.

Bexter schrieb:
Oh ja, die tolle Sony PK, wo die User damit verarscht werden, dass man ein Watch Dogs spielt, das eigentlich auf einem PC läuft...

Und noch nicht mal den Brotkasten gezeigt, das war so ein Megafail.

Bexter schrieb:
Eventer schrieb:
Das schöne ist, im Moment seh ich weder einen Grund für ne PS4 noch für eine one :D

Mal schauen was die beiden in 19 Tagen zeigen.

Genau SO geht es mir im Moment interessanterweise auch. Alle labern von Next-Gen und ich denke mir: Ich hab doch auf meinen PC schon Next-Gen :D

Aber auch erst seit kurzem du Heuchler. :D

Das wird ja immer schlimmer: keine Gebrauchtspiele, keine xbox 360 spiele, kinect erforderlich, grafik ist wurscht

wo bin ich hier bitte????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben