Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox - eine neue Generation wird vorgestellt - der Live-Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TCRS schrieb:
untitled8outz.png

Ich kann nimmer, ein Brüller nach dem anderen… Schon nach der PS Präs… Internets :lol:

Keine Ahnung was Microsoft da noch an exklusiven Spielen auf der E3 zeigen will, aber da müssen sie schon wirklich mit heißem Scheiß kommen, sonst kann mich die nächste Xbox hart am Arsch lecken...

Das schöne ist, im Moment seh ich weder einen Grund für ne PS4 noch für eine one :D

Mal schauen was die beiden in 19 Tagen zeigen.

KaKun schrieb:
Keine Ahnung was Microsoft da noch an exklusiven Spielen auf der E3 zeigen will, aber da müssen sie schon wirklich mit heißem Scheiß kommen, sonst kann mich die nächste Xbox hart am Arsch lecken...

15 Exklusive Titel im ersten Jahr, 8 neue Lizenzen. Finde ich gut. Solange die damit nicht Kinect Golf, Kinect Football, etc meinen. 8D

Eventer schrieb:
Das schöne ist, im Moment seh ich weder einen Grund für ne PS4 noch für eine one :D

Mal schauen was die beiden in 19 Tagen zeigen.

Genau SO geht es mir im Moment interessanterweise auch. Alle labern von Next-Gen und ich denke mir: Ich hab doch auf meinen PC schon Next-Gen :D

Eventer schrieb:
Türenmacher schrieb:
"We purposefully did not target the highest end graphics. We targeted it more as a broad entertainment play."

Gerade das hat die ersten beiden MS Konsolen aber wachsen lassen...

Das ist alles so köstlich.

Ich sage es ncoh einmal.

Ich stehe vor meinem PC.

So wie mich Microsoft als ehemaligen Xbox Hardcore Supporter in den Po penetriert, da kann Ich noch tagelang nicht sitzen.

0shikuru schrieb:
KaKun schrieb:

15 Exklusive Titel im ersten Jahr, 8 neue Lizenzen. Finde ich gut. Solange die damit nicht Kinect Golf, Kinect Football, etc meinen. 8D

DAS ist der Punkt, nach DER Präsentation wird garantiert über die Hälfte davon Kinect-Scheiße sein und der Rest?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben