Türenmacher schrieb:"We purposefully did not target the highest end graphics. We targeted it more as a broad entertainment play."

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Türenmacher schrieb:"We purposefully did not target the highest end graphics. We targeted it more as a broad entertainment play."

TCRS schrieb:

KaKun schrieb:Keine Ahnung was Microsoft da noch an exklusiven Spielen auf der E3 zeigen will, aber da müssen sie schon wirklich mit heißem Scheiß kommen, sonst kann mich die nächste Xbox hart am Arsch lecken...
Eventer schrieb:Das schöne ist, im Moment seh ich weder einen Grund für ne PS4 noch für eine one
Mal schauen was die beiden in 19 Tagen zeigen.
Eventer schrieb:Türenmacher schrieb:"We purposefully did not target the highest end graphics. We targeted it more as a broad entertainment play."
Gerade das hat die ersten beiden MS Konsolen aber wachsen lassen...
flexx schrieb:Leute! Leute! Ihr seid doch nur Hardcore Gamer! Mit euch verdient man kein Geld mehr!
0shikuru schrieb:KaKun schrieb:Keine Ahnung was Microsoft da noch an exklusiven Spielen auf der E3 zeigen will, aber da müssen sie schon wirklich mit heißem Scheiß kommen, sonst kann mich die nächste Xbox hart am Arsch lecken...
15 Exklusive Titel im ersten Jahr, 8 neue Lizenzen. Finde ich gut. Solange die damit nicht Kinect Golf, Kinect Football, etc meinen. 8D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen