G
Gelöschte Mitglieder 617
Gast
Hätte gern noch gehört, ob XBL weiter kostenpflichtig bleibt. Da nicht das Gegenteil verkündet wurde, gehe ich mal davon aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Colony W. schrieb:Nach dieser Präsentation gehe ich mal davon aus das die PS4 wirklich mehr Power hat. Das hätten die doch sonst rausgehauen.
Cycron schrieb:![]()
HDMI in und out ...
Pitahaya schrieb:Sagtmal bin ich eingeschlafen oder wo wurden da Spiele gezeigt?
Forza hab ich leider verpasst aber ausser ein bischen Sport-games und CoD-Ghost wurde doch nichts gezeigt oder ????????????????????????????
Und CoD sah nicht gerade gut aus ...
Bexter schrieb:Colony W. schrieb:Nach dieser Präsentation gehe ich mal davon aus das die PS4 wirklich mehr Power hat. Das hätten die doch sonst rausgehauen.
Würde mich nicht wundern, wenn die vielleicht noch gar nicht final fest stehen...
Xbox One not backward compatible with Xbox 360 games
The Xbox One won't play any existing Xbox 360 games, said Microsoft's Marc Whitten in an interview with The Verge.
The lack of backward compatibility results from the new console's hardware architecture, which is a significant departure from that of the Xbox 360. "The system is based on a different core architecture, so back-compat doesn't really work from that perspective," said Whitten, corporate vice president of Xbox Live.
The Xbox 360 does support certain original Xbox games through software emulation — more than 450 titles, almost half the console's library — although backward compatibility can be spotty, depending on the game in question.
Sony's PlayStation 4 is in the same situation as the next Xbox — it won't natively support PlayStation 3 games, because the upcoming system's AMD-made "Jaguar" x86 processor is too different from the PS3's Cell processor. Sony hopes to make back catalog games available on the PS4 through streaming and emulation.
http://www.polygon.com/2013/5/21/4349698/xbox-one-not-backward-compatible-xbox-360
Colony W. schrieb:Nach dieser Präsentation gehe ich mal davon aus das die PS4 wirklich mehr Power hat. Das hätten die doch sonst rausgehauen.

15 Exklusive Spiele kommen? Wie viel davon sind kleine Downloadtitel und/oder Kinect Games? Neues Forza? Total überraschend
CoD sah auch relativ durschnittlich aus und ein Vergleich mit dem besser aussehenen Black Ops hat man mal lieber gleich sein lassen. Is ja schön das die Xbox One nu auch ein TV-Reciver (mit Funktionen, welche ich hier wohl eh wieder nicht nutzen kann) aber ich wollte eigentlich nur ne anständige Konsole.
New Horizon schrieb:WaldGespenst schrieb:dynosys schrieb:Sony PK war nicht perfekt aber deutlich besser
grafisch hat mich ausserdem weder Forza noch COD Ghosts überzeugt!![]()
...stimmt aber nur aus der Sicht eines Hardcore Gamers!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen