dynosys schrieb:Sony PK war nicht perfekt aber deutlich besser

grafisch hat mich ausserdem weder Forza noch COD Ghosts überzeugt!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dynosys schrieb:Sony PK war nicht perfekt aber deutlich besser

Sisaya schrieb:Eine Konsole vor allem für den USA Markt, aber kann man wirklich noch den europäischen Markt so sehr vernachlässigen?

silbex schrieb:Wie man nach dem Schrecken nur irgendwie enthusiastisch sein kann will mir nicht klar werden.
Es hat einen Grund, warum andere Entertainment Boxen auch nicht groß erfolgreich sind. Die Leute wollen den scheiß nicht.
Bexter schrieb:Finde ich klasse, dass ihr gleich kategorisch nur von einer US-Konsole redet. MS hat auch hier schon Partnerschaften mit Sky, die da sicher ausgebaut werden können. Oder Watchever, oder ZDF.
Das was die gezeigt haben ist in den USA sicher auch nicht FreeTV...
Bexter schrieb:Oh ja, die tolle Sony PK, wo die User damit verarscht werden, dass man ein Watch Dogs spielt, das eigentlich auf einem PC läuft...
WaldGespenst schrieb:dynosys schrieb:Sony PK war nicht perfekt aber deutlich besser
grafisch hat mich ausserdem weder Forza noch COD Ghosts überzeugt!![]()

Außerdem zählt und erkennt Kinect jedes Photon (so wurde das gesagt) was eine reine Lüge ist. Kein Marketing-Schöngerede, sondern eine glatte Lüge!!!Bexter schrieb:Oh ja, die tolle Sony PK, wo die User damit verarscht werden, dass man ein Watch Dogs spielt, das eigentlich auf einem PC läuft...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen