Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox - eine neue Generation wird vorgestellt - der Live-Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sisaya schrieb:
Eine Konsole vor allem für den USA Markt, aber kann man wirklich noch den europäischen Markt so sehr vernachlässigen?

Es hat doch nicht allen ernstes jemand etwas anderes erwartet? Als hätten die jetzt die PK auf Europäer zugeschnitten :gerri:

aq9vZYR_700b.jpg

Sagtmal bin ich eingeschlafen oder wo wurden da Spiele gezeigt?
Forza hab ich leider verpasst aber ausser ein bischen Sport-games und CoD-Ghost wurde doch nichts gezeigt oder ????????????????????????????
Und CoD sah nicht gerade gut aus ...

silbex schrieb:
Wie man nach dem Schrecken nur irgendwie enthusiastisch sein kann will mir nicht klar werden.

Es hat einen Grund, warum andere Entertainment Boxen auch nicht groß erfolgreich sind. Die Leute wollen den scheiß nicht.

Ich denke, das siehst du falsch. Ich würde das auch nutzen, wenn es hier funktionieren würde. Tuts aber ja leider nicht.

Oh ja, die tolle Sony PK, wo die User damit verarscht werden, dass man ein Watch Dogs spielt, das eigentlich auf einem PC läuft...

Bexter schrieb:
Finde ich klasse, dass ihr gleich kategorisch nur von einer US-Konsole redet. MS hat auch hier schon Partnerschaften mit Sky, die da sicher ausgebaut werden können. Oder Watchever, oder ZDF.

Das was die gezeigt haben ist in den USA sicher auch nicht FreeTV...

Und das kann Sony nicht? Netflix und Co. Gibt's auch auf der Wii - Anbieter wollen nach Möglichkeoit überall sein.

also mal ehrlich: bei sony konnte man 2 spiele sehen, die toll aussahen. und man hat specs bekommen. und ne share-funktion. nicht zu vergessen nen leuchtenden controller. stimmt, das war um längen besser, als die (im grunde reine) präsentation der ms-console und ihrer features...?!?!?

und das sie wegen ihrer vielfältigkeit schlechter ist als ne ps habt ihr genau woher? aus dem bisschen was man bisher sehen konnte? soll das ein witz sein?

Alle wäre gut wenn sie jetzt die Spezifikationen sagen würden... dann wäre alles kein Problem.

Weiter: 3d Blu Ray Laufwerk?

Ich heule hier gerade vor Lachen :lachweg:

Ich wollte es mir erst nicht anschauen weil ich genau diese Entwicklung der Xbox befürchtet habe. Geschaut habe ich trotzdem und wurde dennoch enttäuscht. Diese ganze Multimedia-Sache wird für und Deutsche absolut unbenutzbar sein, und somit sind ca. 1/3 der Präsentation für uns absolut fürn Popo.

Die Trailer der EA-Spiele sowie der von Forza sehen exakt so aus wie die Trailer der entsprechenden Spiele vor 5 Jahren? Wo also ist die Entwicklung? Gibt es überhaupt eine? Auch das Gerede dazu könnte 1:1 von vor 5 Jahren stammen: Bessere Grafik, bessere Technik, bessere KI, besseres Spielerlebnis. Das wars? Ehrlich? Enttäuschend!!!

Die Technik für Spiele scheint mehr als nur enttäuschend zu sein. Wäre sie der PS4 ebenbürtig oder gar stärker als Sonys Konsole, dann hätte man das hier wenigstens angedeutet. So aber könnte das Gerücht mit den 1,2 TFlops (also nur 66% der Rohpower der PS4) tatsächlich wahr sein. Schaut man sich CoD an, dann wird das auch so sein. Schließlich sehen Battlefield 3 / Crysis 3 auf dem PC schon seit einiger Zeit gleich oder gar besser aus.

Beeindruckend war das schnelle Umschalten zwischen den verschiedenen Modi der Xbox, also Spiele, Filme, Musik, etc. Aber muss ich dafür wirklich vor dem Ding rumhampeln? Das will ich wohl eher nicht tun. Es wird aber wohl werden wie bei der Xbox360: Das Kacheldashboard wird nicht nützlich gestaltet sein, sondern mit Werbung und Social-Kram vollgestopft.

Ebenfalls gut und interessant sieht der Controller aus. Das war ja aber schon immer Microsofts größter Vorteil gegenüber der Konkurrenz, und da legen sie jetzt nach, das gefällt mir. Nur werde ich wohl nur spät oder gar nicht in den Genuss dieses Controllers kommen.

Fazit für Enternainment-Enthusiasten in den USA: Top!
Fazit für Enternainment-Enthusiasten in Europa: Interessant, aber wohl eher unnütz.
Fazit für Gamer: Extrem enttäuschend, ja sogar ein Schlag ins Gesicht - man denke nur daran, dass Halo als TV-Serie kommt.

PS: Im Nachspann wird noch gesagt, die Xbox One sei eine Konsole von Gamern für Gamer. Momentan ist diese Aussage einfach lächerlich.

PPS: Kinect ist "real rocket science" :ugly: Außerdem zählt und erkennt Kinect jedes Photon (so wurde das gesagt) was eine reine Lüge ist. Kein Marketing-Schöngerede, sondern eine glatte Lüge!!!

Da waren die letzten Technik Leaks wohl wahr mit 8GB DDR3 Ram, (langsamen) 32MB eDRam und schächerer GPU im Vergleich zur PS4, die CPU ist wohl bei beiden die gleiche.

Nach dieser Präsentation gehe ich mal davon aus das die PS4 wirklich mehr Power hat. Das hätten die doch sonst rausgehauen.

Bexter schrieb:
Oh ja, die tolle Sony PK, wo die User damit verarscht werden, dass man ein Watch Dogs spielt, das eigentlich auf einem PC läuft...

Bleib mal rational... :ugly:

Dass auf PKs Spiele in Entwicklung auf dem PC gezeigt werden, ist völlig normal. Das hat auch MS schon zu genüge betrieben...
Aber es wurden _Spiele_ gezeigt und wenn man die Killzone _live_-Demo betrachtet, braucht man nicht viel Gehirnschmalz um festzustellen, dass auch Watch_Dogs so aussehen wird wie gezeigt...

Sorry, das war eben nix. Auch keine Hardware-Vorstellung. Vielmehr eine Vorstellugn aller möglichen Software-Features, die Xbox One abseits der Spiele können wird.
Und das interessiert mich eben die Bohne. Ich will zocken. Punkt.

MS hat wenigstens die Konsole gezeigt.Ne Konsolen Präsentation ohne die Konsole zu zeigen ist keine Präsentation.Also hat MS klar gewonnen,auch wenn der Rest sehr sehr öde war.So sehe ich das :D.

Ich hoffe ja noch immer das noch mal der Stream anspringt und uns mitgeteilt wird das das nur die Multimedia Konsole war und die richtige noch vorgestellt wird...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben