Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox - eine neue Generation wird vorgestellt - der Live-Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte gern noch gehört, ob XBL weiter kostenpflichtig bleibt. Da nicht das Gegenteil verkündet wurde, gehe ich mal davon aus.

Das einzige Highlight für mich war der neue Controller mit dem neuen Digikreuz, aber alles andere war nur Scheiße, aber wirklich NUR Scheiße...

Cycron schrieb:
BKzusV0CEAAwZmm.jpg

HDMI in und out ...

Anders geht das TV Signal auch nicht in die Konsole. sonst bräuchte man eine für Sat und Kabel...

Pitahaya schrieb:
Sagtmal bin ich eingeschlafen oder wo wurden da Spiele gezeigt?
Forza hab ich leider verpasst aber ausser ein bischen Sport-games und CoD-Ghost wurde doch nichts gezeigt oder ????????????????????????????
Und CoD sah nicht gerade gut aus ...

?

Dank Xbox One Ankündigung steigt Sony Aktie

Wer hätte das gedacht. Eine Ankündigung der nächsten Konkurrenzkonsole von Microsoft wird zum Glücksfall für Sony. Denn statt sich wie Sony auf Spiele zu konzentrieren, steht bei Microsoft neuerdings das Fernsehen im Mittelpunkt und scheinbar sind die Anleger eher auf Sonys Seite. Denn seit der Ankündigung der Xbox One ist Sonys Aktie um ganze 8,49% gestiegen!

Damit sind die Weichen gestellt! PS4 kommt zum Launch ins Haus die WiiU irgendwann wenn endlich gute Games raus sind (X, Bayo2, Mario...) und nachdem M$ uns jetzt zum wiederholten Male uns Gamer einen Arschtritt verpasst haben können die ihre olle Onebox behalten!

alles schön und gut, aber ich nutz das ganze zeugs eh nicht. für tv hab ich meinen satreceiver, kinect verkommt bei mir zum staubfänger, smartglass nutze ich garnicht. als br player wird sie sicherlich meine alte ps3 ablösen und halt für spiele. sie sieht zwar modern aus und würde gut zu meinem receiver passen, aber scheint die box doch übelst riesig zu sein.
in wieweit die trailer mit der spielegrafik übereinstimmt, werden wir wohl erst zur e3 erfahren, leider. hätte mir auch mehr erwartet.

Bexter schrieb:
Colony W. schrieb:
Nach dieser Präsentation gehe ich mal davon aus das die PS4 wirklich mehr Power hat. Das hätten die doch sonst rausgehauen.

Würde mich nicht wundern, wenn die vielleicht noch gar nicht final fest stehen...

Was soll noch nicht final fest stehen? Die technischen Daten? Die sind bei einer Veröffentlichung in diesem Jahr noch schon lange fest. Der Chip ist schon fertig, die Konsole ist fertig, die gesamte Hardware ist schon fertig, da wird bis auf höchstens kosmetische Sachen nichts mehr geändert.

Xbox One not backward compatible with Xbox 360 games

The Xbox One won't play any existing Xbox 360 games, said Microsoft's Marc Whitten in an interview with The Verge.

The lack of backward compatibility results from the new console's hardware architecture, which is a significant departure from that of the Xbox 360. "The system is based on a different core architecture, so back-compat doesn't really work from that perspective," said Whitten, corporate vice president of Xbox Live.

The Xbox 360 does support certain original Xbox games through software emulation — more than 450 titles, almost half the console's library — although backward compatibility can be spotty, depending on the game in question.

Sony's PlayStation 4 is in the same situation as the next Xbox — it won't natively support PlayStation 3 games, because the upcoming system's AMD-made "Jaguar" x86 processor is too different from the PS3's Cell processor. Sony hopes to make back catalog games available on the PS4 through streaming and emulation.

http://www.polygon.com/2013/5/21/4349698/xbox-one-not-backward-compatible-xbox-360

3SKjOKq.gif

Das Teil dürfte der PS4 wohl deutlich unterlegen sein und dann auch noch die ganzen Hintergrundanwendungen die sicher ordentlich Leistung ziehen. :traurig: Kinect hier und Kinect da… die Richtung wird also beibehalten :heul:
Da wird ernsthaft mit ein wenig exklusiven bzw. Zeitexklusiven DLC! (Juhu ich darf für vormals kostenloses Zeug nun etwas früher Geld ausgeben) bei einer Konsolenvorstellung geworben :lol: 15 Exklusive Spiele kommen? Wie viel davon sind kleine Downloadtitel und/oder Kinect Games? Neues Forza? Total überraschend :gerri: CoD sah auch relativ durschnittlich aus und ein Vergleich mit dem besser aussehenen Black Ops hat man mal lieber gleich sein lassen. Is ja schön das die Xbox One nu auch ein TV-Reciver (mit Funktionen, welche ich hier wohl eh wieder nicht nutzen kann) aber ich wollte eigentlich nur ne anständige Konsole.

XboxOne go Home! War nie weniger geil auf eine neue Konsole wie nu bei der neuen Xbox :nein:

Für wie blöd hält MS die Gamerschaft eigentlich? Wer applaudiert denn allen ernstes weil die XX COD + Fifa Downloadcontents jetzt XX Wochen MS Exklusiv sind? Dafür hat MS tief in die Tasche gegriffen, Geld was womöglich woanders besser angelegt wäre. Nur um einen zeitlichen Vorteil gegenüber Sony zu haben, der ohne MS's Spende gar nicht existiert hätte? Verstehe ich nicht.

Ansonsten: Fifa, COD, Forza... wahnsinnig neue experience.

COD Modelle mit weissem Hintergrund, die üblichen vorgerenderten Fifa Videos seit Fifa 2008.

MS ist mir grade so tierisch unsympathisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben