Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox - eine neue Generation wird vorgestellt - der Live-Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch wenns nur eine hardware präsi sein sollte wars trotzdem schwach für mich. grafisch hat mich das jetzt auch nicht umgehauen und da sie nicht mal näher auf die hardwarefakten eingegangen sind, wird sie wohl auch nicht wirklich leistungsstark sein.

mal die games abwarten. am ende entscheiden die games was ich mir kaufe und ob multispiele auf der ps4 dann tatsächlich zuhause merklich besser aussehen sollten.

Wenn sie hier mit Sky kooperieren, eigenständige App und so und echtes HD, fände ich das cool. Könnt wie Liga total! werden...

Huch, komisches Ende :)

Die neue CoD Engine sieht doch genauso aus wie die alte :lol:

Positiv war nur der Controller (was eh klar war) und Remedy mit neuer IP, was aber gleichzeiting auch negativ war denn daher kein Alan Wake 2 :heul:

alles andere = uninteressant

Sony PK war nicht perfekt aber deutlich besser

Bexter schrieb:
Was hat Sony bitte soooo viel mehr gezeigt? Gut, Ingame-Szenen von dem neuen Killzone waren geil, aber sonst?

Watch Dogs war ja nicht mal mehr PS4 Version, sondern von nem PC gestreamt...
Bexter schrieb:
Was hat Sony bitte soooo viel mehr gezeigt? Gut, Ingame-Szenen von dem neuen Killzone waren geil, aber sonst? 

Watch Dogs war ja nicht mal mehr PS4 Version, sondern von nem PC gestreamt...

Sie haben zwei Spiele live gespielt. dazu gab es Trailer zu zwei weitere Exklusivgames. und die ganzen Spezifikationen

nicht falsch verstehen, mir gefällt, was ich zur XBOX One gesehen habe! aber rein die erste Show betrachtet fand ich den Job, den Sony gemacht hat, schon besser. aber was bringt mir eine Show? vllt sehen wir in den nächsten 2 stunden noch etwas interessantes, oder sonst an der E3.

Ich finde die neue Remedy-IP sieht enorm interessant aus! vllt ist das DAS game von 2014. aber ich weiss es nicht. eigentlich weiss ich gar nichts über das game.

aber wie gesagt: mir gefiel die Präsentation! Remedy, Forza, "more players online" (hoffentlich im Bezug auf Forza!) etc etc!!!

bildschirmfoto2013-0564a2q.png

Das neue CoD hatte diesen richtig "typischen", hässlichen CoD Look. Kanns nicht vernünftig erklären, aber was auch immer sie verbessert haben mögen... es sieht imo immernoch ziemlich scheiße aus.

Auf jeden Fall gut zu wissen, dass ich wohl eine Konsole schon mal von meiner Liste streichen kann :ugly: Einen Sat Receiver hab ich schon und für die restlichen "Features" (ausgenommen "Xbox, go home!") hab ich leider keine Verwendung.
Das war wirklich richtig kacke fand ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben