Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox - eine neue Generation wird vorgestellt - der Live-Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mondknallschlumpf schrieb:
Aber wenn man bedenkt, dass Kinect dabei ist und wie unspezifisch sie beim Speicher und allen anderen Daten waren, würde ich mal sagen, dass die PS4 mehr Power hat :D.

Auf jeden Fall
Wär das Ding gleich gut/besser, hätten sie es Sony ins Gesicht gerieben und nicht nur generische Fakten auf einer SLide gezeigt.

Ne pk für den tornado gebeutelten ami. Und die konsole ist so groß wie sie nur ein ami liebhaben können. Ich bin kein ami, ps4 zu 90 prozent auf meiner liste. :deal:

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Hevito schrieb:
Entspannt euch doch alle mal, um games gehts auf der E³...

Das war eigentlich auch so angekündigt... Zumindest hab ich's heute Mittag so gelesen mehrfach.

Natürlich war es doch, aber sag das mal allen hier.
Es geht um die Vorstellung EINER Konsole und nicht von Games. Und bei einer Konsole, die vorgestellt wird, geht es halt primär um die Features und NICHT die Games.
Aber das raffen hier ja viele nicht.

el_barto schrieb:
Ist im Prinzip das geworden, was ich seit Wochen gesagt hab...
Genauso wie bei der Sony-PK gilt für mich auch hier: Mit der ersten Präsentation formt man das Image, man zeigt wohin die Reise gehen soll.
Und sie geht ins Zentrum des Wohnzimmers, wie ich gesagt hab. Wo Sony von Anfang an sagte " Eine Konsole VON Gamern FÜR Gamer", hat man hier die eierlegende Wollmilchsau, die Entertainment konsolidieren will. Das ist alles geil durchdacht und wenn die Strategie aufgeht, wird das ein ökonomischer Win für MS. Aber nicht für mich.

Jop. Genau das isses.

Bexter schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Hevito schrieb:

Das war eigentlich auch so angekündigt... Zumindest hab ich's heute Mittag so gelesen mehrfach.

Es geht um die Vorstellung EINER Konsole und nicht von Games. Und bei einer Konsole, die vorgestellt wird, geht es halt primär um die Features und NICHT die Games.

Aha. Und die grafischen Fähigkeiten der Hardware sind kein Aspekt der...Hardware? :?

Ach und wieso zeigt dann Sony mehr Games und nimmt auch noch Indie Entwickler mit an Bord ?

Sony:Indie Entwickler
MS=Steven Spielberg Halo TV Series
Das bleibt bei mir erst mal haften
:kaffee:

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Hevito schrieb:

Deshalb sollte man ja auch erstmal einen kühlen Kopf bewahren und nicht den Oberpessimisten raushängen lassen. Erst mal alles sacken lassen und zur E³ sind wir dann schlauer und sollten dann die Erwartungen vernachlässigt werden, let the shitstorm begin !!! Aber doch nicht jetzt bitte:kaffee:

Bexter schrieb:

Die Leute sind einfach zu bescheuert, ich meine wie kann man das nicht raffen? Man kauft sich eine Konsole schliesslich wegen den Features und nicht wegen den Games! Leute! Wacht auf!

Bexter schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Hevito schrieb:

Bei Sony hat das auch funktioniert. Und die haben ihre Games auch für die E3 aufgehoben. Ich habe hier keine Tech-Videos gesehen, keine Physik-Demos, nichts. Ich weiß nicht, was diese Konsole kann. Sie kann Swipen, Skype und Fantasy Draft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben