lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
weil es nicht mitten in der nacht ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Phear schrieb:Wieso ist denn zum Xbox Event soviel mehr los, als zum Playstation Event?![]()

flexx schrieb:Träum weiter, kleiner Mann!

Türenmacher schrieb:Nur noch 4.500 Sekunden!![]()

lüsterneLINDA schrieb:weil es nicht mitten in der nacht ist?
Cale schrieb:Sessel zurecht gerückt, System wird hochgefahren, Zigarre liegt bereit - jetzt koche ich mir noch einen Kaffee und dann könnt ihr anfangen, MS![]()

Cale schrieb:Sessel zurecht gerückt, System wird hochgefahren, Zigarre liegt bereit - jetzt koche ich mir noch einen Kaffee und dann könnt ihr anfangen, MS![]()
.hack//Haseo schrieb:lüsterneLINDA schrieb:weil es nicht mitten in der nacht ist?
+ Weil man nicht 100% wusste das es um die PS4 geht.
Davon mal abgesehen erwartet man glaub ich vom Nachzügler mehr als von dem, der vorgelegt hat.
Aber dieses blabla XBox blabla PS blabla besser blablabla. Geht schon auf den Sack.
Bleibt mal objektiv und betrachtet nicht alles mit Rosaroten Fanboybrillen. Das mein ich übrigens für beide Seiten.
.hack//Haseo schrieb:lüsterneLINDA schrieb:weil es nicht mitten in der nacht ist?
+ Weil man nicht 100% wusste das es um die PS4 geht.
Davon mal abgesehen erwartet man glaub ich vom Nachzügler mehr als von dem, der vorgelegt hat.
Aber dieses blabla XBox blabla PS blabla besser blablabla. Geht schon auf den Sack.
Bleibt mal objektiv und betrachtet nicht alles mit Rosaroten Fanboybrillen. Das mein ich übrigens für beide Seiten.
Dita666 schrieb:THIS IS AREA-XBOX...
Wäre klasse wenn sich hier um 19 Uhr das Logo ändern würde...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen