Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox - eine neue Generation wird vorgestellt - der Live-Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lüsterneLINDA schrieb:
weil es nicht mitten in der nacht ist?

+ Weil man nicht 100% wusste das es um die PS4 geht.

Davon mal abgesehen erwartet man glaub ich vom Nachzügler mehr als von dem, der vorgelegt hat.

Aber dieses blabla XBox blabla PS blabla besser blablabla. Geht schon auf den Sack.
Bleibt mal objektiv und betrachtet nicht alles mit Rosaroten Fanboybrillen. Das mein ich übrigens für beide Seiten.

1 Stunde noch
tumblr_li4e09Mdbh1qaqps8o1_500.gif

.hack//Haseo schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:

Davon mal abgesehen erwartet man glaub ich vom Nachzügler mehr als von dem, der vorgelegt hat.

Aber dieses blabla XBox blabla PS blabla besser blablabla. Geht schon auf den Sack.
Bleibt mal objektiv und betrachtet nicht alles mit Rosaroten Fanboybrillen. Das mein ich übrigens für beide Seiten.

Ruhe jetzt!
Da müssen Fäuste fliegen und Knochen zerbersten! Alles andere ist Kinderkacke!

.hack//Haseo schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:

ist ausverkauft

Puh, grad noch rechtzeitig vom Fitnessstudio und Katzen meiner Eltern füttern (sind im Urlaub) heimmgekommen.
In 12 Minuten gehts los :waah:

Ja, ich weiß, ist nur Vorgeplänkel. Aber das gehört für mich dazu.

Meine Freundin berichtet mir gerade, dass sie das ganze heute mit ansehen möchte.
Also werde ich dann die XBox anschalten und mich bis nach dem Event von hier verabschieden.

So die letzten Gerüchte kurz vorm Start:

12 Gigabyte Arbeitsspeicher (4GB DDR5-Ram für die GPU und 8GB DDR5-Ram für die 8-Kern IBM Custom CPU) Beim Grafikprozessor soll es sich um die erste GCN 2.0 GPU (AMDs Graphics Core Next 2.0 Generation)

= 4,9 TFLOP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben