Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:Meine Freundin schauts auch mit, das hindert mich aber noch lange nicht, hier zu posten![]()
satzberger schrieb:So die letzten Gerüchte kurz vorm Start:
12 Gigabyte Arbeitsspeicher (4GB DDR5-Ram für die GPU und 8GB DDR5-Ram für die 8-Kern IBM Custom CPU) Beim Grafikprozessor soll es sich um die erste GCN 2.0 GPU (AMDs Graphics Core Next 2.0 Generation)
= 4,9 TFLOP
Trossinger schrieb:kt kackt bestimmt ab während der präsi![]()
magforce schrieb:el_barto schrieb:Meine Freundin schauts auch mit, das hindert mich aber noch lange nicht, hier zu posten![]()
Wenn ich am TV sitz ist mir mein PC einfach zu weit weg.
Und solche steilen Nova Sachen wie das I-Pad etc. hab ich nicht.
12 Gigabyte Arbeitsspeicher (4GB DDR5-Ram für die GPU und 8GB DDR5-Ram für die 8-Kern IBM Custom CPU) Beim Grafikprozessor soll es sich um die erste GCN 2.0 GPU (AMDs Graphics Core Next 2.0 Generation)
= 4,9 TFLOP
= 4,9 TFLOP

Dr Shakal schrieb:@Joe & Jay:
ihr habt den selben suchbegriff wie ich genutzt, gibbets ja garnicht![]()
Trossinger schrieb:kt kackt bestimmt ab während der präsi![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen