Dr Shakal
You put a smile on my face.
satzberger schrieb:oder die Konsole wird punkt 19 Uhr mit einer Lightshow vorgestellt![]()
...während im vordergrund Usher ein Duett mit Kaz tanzt.
Das nenn ich mal Kazfiction.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
satzberger schrieb:oder die Konsole wird punkt 19 Uhr mit einer Lightshow vorgestellt![]()
Kordelle schrieb:Ein alter Freund guckt auch zu![]()
Mandos schrieb:Oh Mann und ich komme nachher erst gegen 19.15 Uhr heim. Nervt wie Sau. Hoffentlich geht es bis dahin nur um den Erfolg der alten Box und irgendein Promirapper ist fertig mit seinem Song.
Fettsack schrieb:Ich Idiot hab meiner Schwester heute angeboten, sie um 19:00 Uhr von der Arbeit abzuholen, einfach um mal nett zu sein![]()

Urgs schrieb:Weiß gar nicht, warum ihr euch alle so freut. Ihr kriegt heute richtig hardcore aufs Maul, von MS!![]()
Urgs schrieb:Weiß gar nicht, warum ihr euch alle so freut.
Urgs schrieb:Weiß gar nicht, warum ihr euch alle so freut. Ihr kriegt heute richtig hardcore von MS!![]()
Dr Shakal schrieb:Sei ein Arsch verdammt, YOLO!![]()

Urgs schrieb:Weiß gar nicht, warum ihr euch alle so freut. Ihr kriegt heute richtig hardcore aufs Maul, von MS!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen