Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox - eine neue Generation wird vorgestellt - der Live-Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir entscheidet sich nach der E3 lediglich welche ich mir zuerst kaufe.

Am Ende kommen wahrscheinlich beide ins Haus (ausser Bruder käuft die jeweils andere Konsole).

Ich meine 800€-1000€ zu Weihnachten und das ohne Games mag glaub ich fast keiner Zahlen.

Cale schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
...Gamer, die auf eine einzige Konsole setzen...

Die Wahrscheinlichkeit für zwei Konsolen tendiert bei mir gegen Null :grins:

Bei mir auch. :D Braucht man für eine handvoll Exklusivtitel wirklich eine weitere Konsole? Irgendwann 2018 sitze ich dann wieder hier und überlege, ob ich die PS4 für 3-4 Spiele holen soll oder nicht. Genau wie bei der PS3 seit ungefähr einem Jahr. Es lohnt sich kaum.

Türenmacher schrieb:
Die Meute kommt!

BKy9vO1CEAEaEId.jpg:large

was man heutzutage alles aus nem zelt machen kann..

Zum Glück haben sie das ganze Zelt außen mit den großen Anspielstationen gesichert. Nicht das es noch umkippt mit dem ganzen Marmor innen.

Türenmacher schrieb:
Cale schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

Bei mir auch. :D Braucht man für eine handvoll Exklusivtitel wirklich eine weitere Konsole? Irgendwann 2018 sitze ich dann wieder hier und überlege, ob ich die PS4 für 3-4 Spiele holen soll oder nicht. Genau wie bei der PS3 seit ungefähr einem Jahr. Es lohnt sich kaum.

Hast du es gut.
Bei mir gibts auf PS3 zu viele Must havez. Vorallem solche Japano RPG wie Disgaea etc. xD

Dagegen hab ich bei der Box halt nur die 3-4-5 IP´s die gefallen.
Für die Multititel braucht man eh nur eien Main Platform.

.hack//Haseo schrieb:

die E3 wird auch bei mir die entscheidung bringen welche kiste zu release geholt wird. die andere konsole folgt dann etwa 6 bis 12 monate später! :deal:

oh man noch etwas über 2 Stunden.... :waah:

Türenmacher schrieb:
Cale schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

Ich hole mir 1 Konsole und auch keine Zweitkonsole, eine muss reichen, und aus dem Alter alles besitzen zu müssen ist man ja auch schon 20 Jahre heraus. Die PS3 gut überlebt z.B. Viel wichtiger ist dass man die besten Versionen der Multis bekommt, weniger die Exklusiven wobei man, sofern man Fan von war, mit MS echt gut gefahren ist, ich will alle Gears Teile nicht missen, Halo im Solomodus ebenso nicht aber von einem Gears im Multi kann eine PS ja nur träumen. Das wird in der neuen Gen aber anders aussehen, Gears ist tot, Halo ebenso. :D

WaldGespenst schrieb:
.hack//Haseo schrieb:

die E3 wird auch bei mir die entscheidung bringen welche kiste zu release geholt wird. die andere konsole folgt dann etwa 6 bis 12 monate später! :deal:

oh mann noch etwas über 2 Stunden.... :waah:

Vllt auch 2 Jahre. Will dannw enn schon mind 10 Games haben die sich für das Gerät lohnen und halt nen guten Preis von 200-250€.

Jetzt alleine wegen der PK ne Entscheidung treffen geht kaum. Spiele gibts erst zur E3.
Multispiele sind relativ egal also entscheiden Exclusivspiele.

Solange aber keine von beiden Konsolenw esentlich schlechter sein sollte entscheidet eh nur die Hardware und die Exclusivtitel. Aktuell leichte tendenz zur PS4. Hoffe auf emhr neue IP´s bei MS.

Cale schrieb:
pil schrieb:
Viel wichtiger ist dass man die besten Versionen der Multis bekommt, weniger die Exklusiven wobei man, sofern man Fan von war, mit MS echt gut gefahren ist.

So isses :)

Das ist bei der nächsten Generation aber eh kein Thema mehr.
Das die 360 Versionen oft besser ausgesehen haben ist kein Geheimnis.

Hier nutzen allerdings beide dieseleb Architektur weshalb die Enwtickler nicht mehr die Probleme haben. Und die ENtwickler können auch aufhören mit den bisschen ram der PS3 haushalten zu müssen.

Das könnte sich ja nur ändern wenn eine der ebiden Konsolenw esentlich stärker ist oder eben durch zusätzliche Eingabemethoden.

Oder an was sonnst will man jetzt die besseren Multititel ausmachen? An Zeitexclusive DLC für nen Monat? xD

Marcello schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
Marcello schrieb:
Boah ich bin so aufgeregt :grins:

Dann kann auch hoffentlich sowas widerlegt werden:

lüsterneLINDA schrieb:
die leaks wurden ja wiederholt von der renommierten edge bestätigt. also müssen sie stimmen, sonst würden die sich selbst total lächerlich und unseriös machen. und wieso sollten die total veraltete leaks bestätigen, wäre ja genauso aussagelos und komplett fürn popo, damit würden die sich auch keinen gefallen machen.

da haste aber was ganz altes rausgekramt. hoffentlich hat jeder den unerträglichen sarkasmus rauslesen können.

und ja, ich rechne immer noch damit, dass sich die edge heute gegen 1915 total unseriös gemacht haben wird. die edge kann ja nur gute kontakte zu den entwicklern haben aber nicht zu den machern der neuen xbox. und wenn die entwickler nichts neueres als diese devkits haben, können die auch nichts anderes der edge bestätigen.

Alt?
Das ist Ende März gewesen :D
Und bist du Dir mit dem Sarkasmus sicher?

lüsterneLINDA schrieb:
ja ist sie und so ziehmlich die seriöseste, wenn man videospielmagazine überhaupt so nennen kann.

beim ersten mal bestätigen hab ich ja auch noch gesagt, gut, jetzt bestätigen sie halt die wahrleit des devkits, welches eben schon nen paar monate auf dem buckel hat. muss ja nichts über die finale hardware aussagen.

aber jetzt bestätigen sie die selben leaks erneut. wieso sollten sie sowas tun und sich nur wiederholen? dafür gibts keinen grund. dazu kommt ja noch, dass sie ja genau wissen müssten wie alt diese leaks sind und wieso sollten sie als seriöse instanz in diesem business total irrelevantes zeugs mehrfach bestätigen? offenbar wissen sie also doch mehr als alle anderen.

und woher soll denn bitte superDAE wissen, ob ms wirklich ihre hardware gegenüber den devkits verbessert hat? dafür müsste er ja nachdem ms auf ihn zugegangen ist, weil er unerlaubt devkits verkauft hat erneut ms gehackt haben. so dumm kann er doch garnicht sein. außerdem hat ms ihm ja sogar zuvor noch das FBI nach hause kommen lassen und nach eigenen aussagen hat ihn dies sein leben ganz schön aus der bahn gebracht.

für mich spricht alles für die endgültigkeit dieser leaks.

:D

natürlich ist das genau der gleiche sarkasmus gewesen wie der davor auch schon, nur keinen hats gestört also hab ichs danach wieder gelassen. ich wollte die edge damit am ende nur noch schlechter dastehen lassen als sie es ohnehin schon würde, wenn sich diese gerüchte nicht bewahrheiten. die edge ist genauso eine klickhure wie all die anderen seiten. darum habe ich diesen punkt hier mit aufgenommen: "aber jetzt bestätigen sie die selben leaks erneut. wieso sollten sie sowas tun und sich nur wiederholen? dafür gibts keinen grund." nur ist darauf keiner eingegenange, weil hier die edge so als übermagazin gehandelt wird.

eigentlich müsste man überall den sarkasmus rauslesen könne, selbst im letzten punkt mit superDEA. der typ war blöd genug nen offzielles devkit bei ebay zu verkaufen, natürlichh ist der immer noch gleich blöd wie vorher und deshalb traue ich ihm auch weitere blödheiten zu.

also wenn hier jemand die leaks als nich zwingend wahr hingestellt ha, dann ja wohl ich.

Also wenn die PS3 doppelt so schnell ist wie die 360 wird ihre Versionen besser aussehen. :P Lassen wir uns überraschen. Den besseren Onlinemodus wird so oder so MS haben, halt wer darauf steht. Mir gefallen MS IPs eh nicht mehr so aber ich lass mich mal überraschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben