Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
satzberger schrieb:Ich bin schon sehr gespannt. Sollte tatsächlich IllumiRoom vorgestellt werden, dann ist für mich das Zelt nur logsch. In einer großen Halle würde das nie so gut rüberkommen. So könnte MS das Zelt mehr oder weniger als ganze Spielwelt verkaufen, wo dann de Zuseher mittendrinnen sind.
Kordelle schrieb:Nach fast 8 Jahren trennen uns keine 8 Stunden mehr von der Next Gen![]()

Trayal schrieb:Kordelle schrieb:Nach fast 8 Jahren trennen uns keine 8 Stunden mehr von der Next Gen![]()
Sony hat doch bereits im Februar vorgestellt.![]()

|kiwi| schrieb:satzberger schrieb:Ich bin schon sehr gespannt. Sollte tatsächlich IllumiRoom vorgestellt werden, dann ist für mich das Zelt nur logsch. In einer großen Halle würde das nie so gut rüberkommen. So könnte MS das Zelt mehr oder weniger als ganze Spielwelt verkaufen, wo dann de Zuseher mittendrinnen sind.
Ich hoff das Zelt wird dann auch gleich mit der Konsole mitgeliefert... ich hab nämlich keine Ahnung wie ich das in meinem Wohnzimmer nutzen soll![]()
el_barto schrieb:Verdammt, die haben komplett vergessen, die ganzen Anspielstationen reinzustellen!!

el_barto schrieb:Verdammt, die haben komplett vergessen, die ganzen Anspielstationen reinzustellen!!
Zimtzicke schrieb:Was ist am Logo neu?![]()
Türenmacher schrieb:

.hack//Haseo schrieb:

Paypack schrieb:wäre mir nie aufgefallen![]()
Der_Geächtete schrieb:bestes Logo bisher
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen