The Schenckman
Garantieinanspruchnehmer
Schon erstaunlich.
Keiner hier freut sich über den Shadow Drop.
Keiner hier freut sich über den Shadow Drop.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer kann das denn so schnell schon anspielen bis auf ein paar ganz wenige?Schon erstaunlich.
Keiner hier freut sich über den Shadow Drop.![]()

Ich feiere Hi-Fi Rush ab(auf Twitter überschlagen sich die positiven Eindrücke), vorher noch gedacht oh no als der Titel geleakt wurde aber das hat mich komplett überrumpelt und abgeholt. Bester Shadow Drop ever (apex zählt für mich nicht da mp stinkt).Schon erstaunlich.
Vor allem hat das Jahr grad erst angefangen und manche tun so als wäre es quasi schon gelaufen. Geduld ist eine Tugend die viele hier nicht haben.

@kingpin68
Du wiederholst dich. Mai und ewig, mach dich nicht lächerlich. Es sind grade mal 3!!!! Monate bis Release.

Wenn jemand über das schwache Spielejahr 2022 was sagt,
Für mich sind drei Monate sehr lang und du wiederholst dich doch auch ständig.
Wenn jemand über das schwache Spielejahr 2022 was sagt,
kommst du immer mit der gleichen Leier, "erfreut euch am Backlog und Gamepass und zockt mehr anstatt jeden Tag gebetsmühlenartig zu jammern." Das kennt man alles schon.
Es gibt aber Leute die nicht jeden scheiß spielen, keinen riesigen Backlog haben,
sondern neue große Spiele spielen wollen.
Ich spiele schon viele abwechslungsreiche Sachen, auch Indie-Spiele,
aber bei so Sachen wie den PowerWash Simulator hört es dann auf.![]()
Gestern erschien HIFI Rush.
Am 31. Januar erscheint Age of Empires 2 Definitive Edition für für Xbox.
Ich hab ihn zwar noch nicht gespielt, aber sah schon ziemlich spaßig aus.Schon erstaunlich.
Ich habs gleich wieder gelöscht. Ist überhaupt nicht meins. nichtmal für umsonst.Schon erstaunlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen