The Schenckman
Garantieinanspruchnehmer
Sleipn1r schrieb:.The Schenckman schrieb:Es wird definitiv ein Multimediagerät werden.
Da bin ich mir 100% sicher.
Das Videogeschäft muss ja nicht rein auf Streaming ausgelegt sein.
Ein Kombination wie es jetzt ist,wird so bleiben.
Spiele weiterhin,natürlich schöner und "besser".
Und das man XBOX,Windows 8 und Windows Phone 7 verknüpfen will,ist ja kein Geheimniss mehr.
Ich bin gespannt was rauskommt. Ich bin ja immer recht offen für neue Sachen.
Um den Spekulationen mal entgültig die Krone aufzusetzen, was haltet ihr von einer 360 kompatiblen Set Top Box ähnlich dem Apple TV? So ein Gerücht gabs doch schon. Möglich wäre auch ein Spielestandard, der auf mehreren MS Endgeräten läuft (360, Set Top Box, Win8 PC/Tablet).
Wenn ein reiner Multimediadienst (Filme und Musik Streaming oder was auch immer) unter dem Namen Fusion angekündigt wird, interessiert's mich ehrlich gesagt nicht. Obwohl das bestimmt ein riesiger Markt ist.
So wird es auch kommen.Eine reine Zockerkonsole ist nicht mehr zeitgemäss.
Bin zwar ein Fan von Kinect.Hoffe aber trotzdem,dass wir weiterhin mit guten Coregames versorgt werden.

, Twisted Metal Black, Sorcery, Sly 4: Thieves in Time, The Last of Us, Syphon Filter 4 und The Last Guardian noch einige Exklusivtitel in den Startlöchern stehen.
) Eigentlich wollten wir das Gerät auf der E3 vorstellen, aber weil so nett gefragt wird, sagen wir es halt eben jetzt? Selbst bei „kein Kommentar“ würde was reininterpretiert werden.