superschaf
Moderator
Wenn ein Playstation Magazin das schreibt dann muss es stimmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:Ja, aber ne Vorstellung der Produkte 2012 für ein Release in 2013 finde ich gar nicht so unrealistisch.
satzberger schrieb:Das ist wieder so eine Sache mit Gerüchten. In der früh war sie noch "etwas" leistungsstärker, dann wurde diese "News" 100dert mal kopiert und nun ist sie deutlich leistungsstärker
Entwickler rechnet mit November-Release
Nachdem kürzlich erst die Redakteure von MCV die Enthüllung der nächsten Konsolengeneration für die E3 2012 vorhersagten, gehen andere Quellen nun davon aus, dass die PS3/Xbox360-Nachfolger zum Weihnachtsgeschäft 2012 in den Handel kommen sollen.
Industrygamers will von einem nicht näher benannten Entwickler folgenden Hinweis bekommen haben: “Ausschlaggebend bei diesen Gerüchten sind nicht der Konsolenhersteller ansich, sondern vielmehr die Chip-Hersteller. Deren Angaben deuten darauf hin, das sich die Dinge signifikant ändern (und die neue Generation) im November dieses Jahres startet. Seit Mitte des letzten Jahres habe ich die Vermutung, dass wir zu Weihnachten 2012 neue Geräte auf dem Markt sehen werden.”
http://www.play3.de/2012/01/07/entwickler-rechnet-zu-weihnachten-mit-nachster-konsolen-generation/
Copado schrieb:Nach den letzten Seiten glaube ich, das die Xbox bloß noch ne App für Handy und Tablets sein wird. Eher für Tablets wegen Win8... Xbox360 Controller inklusive, Kinect 2.0 ist noch ein kleiner Balken (Wii Sensor), Tablet über HDMI an den Fernseher (4K ready), 1 Terrabyte Festplatte für Spiele (Filme, Musik usw.), mehr als 16GB Arbeitsspeicher und 8-Core (oder mehr) für die Next-Gen Spiele, mit Halo 4 und GTA5 zum Launch.

Subjacked schrieb:Ich könnte mir tatsächlich sehr gut vorstellen, dass die nächste Xbox ein Tablet mit Dockingstation für optische Medien und weitere Anschlüsse wird. So kann man das Teil dann unterwegs für XBLA Titel benutzen und Zuhause in die Dockingstation legen und darauf die vollwertigen Titel zocken.
Sleipn1r schrieb:Desktop Stromfresser sind bald Schnee von gestern.
Sleipn1r schrieb:Desktop Stromfresser sind bald Schnee von gestern.
satzberger schrieb:Dieses Argument lese ich dauernd, welchen Sinn das macht...
Eine neue Konsole kostet natürlich mehr, aber genauso wird in den ersten Wochen viel mehr verkauft werden. Alles was neu ist, da werden sich die Leute draufstürzen wie verrückt.
Und wieso glauben alle, dass damit die "alte" XBOX tot ist? Die Leute, die sich die neue Konsole nicht leisten wollen/können die bleiben bei der 360, die anderen kaufen die neue.
Ich sehe das Problem nicht...
Wolverine schrieb:Sleipn1r schrieb:Desktop Stromfresser sind bald Schnee von gestern.
aber nur für das "mail & surf" klientel.
ein sportwagen wird immer mehr sprit brauchen als ein kleiner stadtflitzer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen