Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und, wenn das Schwestermagazin zustimmt ist das auch nicht gerade aussagekräftig. Aber kann schon sein, dass es so sein wird. Ist diese Gen doch nicht anders.

Das ist wieder so eine Sache mit Gerüchten. In der früh war sie noch "etwas" leistungsstärker, dann wurde diese "News" 100dert mal kopiert und nun ist sie deutlich leistungsstärker

Dow Jones schrieb:
Ja, aber ne Vorstellung der Produkte 2012 für ein Release in 2013 finde ich gar nicht so unrealistisch.

So wirds glaub ich auch sein, Vorstellung 2012 und Release behaupte ich wie immer, Herbst 2013

satzberger schrieb:
Das ist wieder so eine Sache mit Gerüchten. In der früh war sie noch "etwas" leistungsstärker, dann wurde diese "News" 100dert mal kopiert und nun ist sie deutlich leistungsstärker

Muss sie sein, sonst kauft sie ja keiner. Was wäre die PS3 ohne BluRay LW? Würde wohl kein Aas interessieren.

Ich will bei der nächsen Gen ein gottverdammtes RAM Monster und es ist mir egal, welcher Hersteller draufsteht.

Sie kann ruhig leistungsstärker sein solange die Spiele auf der XBOX trotzdem besser aussehen ;)

Aber langsam habe ich Angst, dass sowohl MS als auch Sony auf die Sparvariante setzen, nur etwas stärker, mehr nicht.

Entwickler rechnet mit November-Release

Nachdem kürzlich erst die Redakteure von MCV die Enthüllung der nächsten Konsolengeneration für die E3 2012 vorhersagten, gehen andere Quellen nun davon aus, dass die PS3/Xbox360-Nachfolger zum Weihnachtsgeschäft 2012 in den Handel kommen sollen.

Industrygamers will von einem nicht näher benannten Entwickler folgenden Hinweis bekommen haben: “Ausschlaggebend bei diesen Gerüchten sind nicht der Konsolenhersteller ansich, sondern vielmehr die Chip-Hersteller. Deren Angaben deuten darauf hin, das sich die Dinge signifikant ändern (und die neue Generation) im November dieses Jahres startet. Seit Mitte des letzten Jahres habe ich die Vermutung, dass wir zu Weihnachten 2012 neue Geräte auf dem Markt sehen werden.”

http://www.play3.de/2012/01/07/entwickler-rechnet-zu-weihnachten-mit-nachster-konsolen-generation/

Nach den letzten Seiten glaube ich, das die Xbox bloß noch ne App für Handy und Tablets sein wird. Eher für Tablets wegen Win8... Xbox360 Controller inklusive, Kinect 2.0 ist noch ein kleiner Balken (Wii Sensor), Tablet über HDMI an den Fernseher (4K ready), 1 Terrabyte Festplatte für Spiele (Filme, Musik usw.), mehr als 16GB Arbeitsspeicher und 8-Core (oder mehr) für die Next-Gen Spiele, mit Halo 4 und GTA5 zum Launch.

Copado schrieb:
Nach den letzten Seiten glaube ich, das die Xbox bloß noch ne App für Handy und Tablets sein wird. Eher für Tablets wegen Win8... Xbox360 Controller inklusive, Kinect 2.0 ist noch ein kleiner Balken (Wii Sensor), Tablet über HDMI an den Fernseher (4K ready), 1 Terrabyte Festplatte für Spiele (Filme, Musik usw.), mehr als 16GB Arbeitsspeicher und 8-Core (oder mehr) für die Next-Gen Spiele, mit Halo 4 und GTA5 zum Launch.

:shock:

Diese Konstellation wäre zu sensationell. :D

Also wenn die Xbox(-App) tatsächlich Ende diesen Jahres kommt und GTA5 auch, dann wird das Ding 100% Exklusiv...

Ich könnte mir tatsächlich sehr gut vorstellen, dass die nächste Xbox ein Tablet mit Dockingstation für optische Medien und weitere Anschlüsse wird. So kann man das Teil dann unterwegs für XBLA Titel benutzen und Zuhause in die Dockingstation legen und darauf die vollwertigen Titel zocken.

Subjacked schrieb:
Ich könnte mir tatsächlich sehr gut vorstellen, dass die nächste Xbox ein Tablet mit Dockingstation für optische Medien und weitere Anschlüsse wird. So kann man das Teil dann unterwegs für XBLA Titel benutzen und Zuhause in die Dockingstation legen und darauf die vollwertigen Titel zocken.

Genau so wird es mit den nächsten Handygenerationen laufen.
Und ich wäre dem ganzen nicht mal abgeneigt.

Intel bastelt bekanntlich schon an leistungsfähigen und stromsparenden Chips für mobile Geräte. Da kommt noch einiges.

Desktop Stromfresser sind bald Schnee von gestern.

satzberger schrieb:
Dieses Argument lese ich dauernd, welchen Sinn das macht...

Eine neue Konsole kostet natürlich mehr, aber genauso wird in den ersten Wochen viel mehr verkauft werden. Alles was neu ist, da werden sich die Leute draufstürzen wie verrückt.

Und wieso glauben alle, dass damit die "alte" XBOX tot ist? Die Leute, die sich die neue Konsole nicht leisten wollen/können die bleiben bei der 360, die anderen kaufen die neue.

Ich sehe das Problem nicht...

irgendwie widersprichst du dir selber. eine neuen gen lohnt sich 2012 nicht weil die alte bi einem preis angelangt ist bei der genug leute sie kaufen. eine neue wäre teuer und die absatzahlen sind beim launch nie besonders gut. nicht umsonst spricht man immer weider davon dass neue gens erstmal 1-2 jahre subventioniert werden bevor sie nicht mehr verlust machen. und wie gesagt: warum in aller welt soll ms eine neue konsole launchen wenn für die bestehende basis DER knaller schlechthin für die konsole kommt? ich bleib dabei... halo4 2012 und der nachfolger 2 jahre später auf der nachfolge konsole die bereits 1 jahr auf dem markt ist. ergo: release ende 2013. gleich wie bei der alten gen.

Wolverine schrieb:
Sleipn1r schrieb:
Desktop Stromfresser sind bald Schnee von gestern.

aber nur für das "mail & surf" klientel. 

ein sportwagen wird immer mehr sprit brauchen als ein kleiner stadtflitzer.

Wieviele Leute fahren einen Sportwagen?

Stromsparende Technologie und Leistungsfähigkeit muss einander nicht ausschliessen. Wenn man sich ansieht, mit welchem Aufwand eine 360 gekühlt wird und dann das Motorola Razr Video, wo das selbe Grafikniveau von einem kleinen, stromsparenden Handy kommt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben