Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sleipn1r schrieb:
The Schenckman schrieb:
Es wird definitiv ein Multimediagerät werden.
Da bin ich mir 100% sicher.

Das Videogeschäft muss ja nicht rein auf Streaming ausgelegt sein.
Ein Kombination wie es jetzt ist,wird so bleiben.
Spiele weiterhin,natürlich schöner und "besser".
Und das man XBOX,Windows 8 und Windows Phone 7 verknüpfen will,ist ja kein Geheimniss mehr.

Ich bin gespannt was rauskommt. Ich bin ja immer recht offen für neue Sachen.
.

Um den Spekulationen mal entgültig die Krone aufzusetzen, was haltet ihr von einer 360 kompatiblen Set Top Box ähnlich dem Apple TV? So ein Gerücht gabs doch schon. Möglich wäre auch ein Spielestandard, der auf mehreren MS Endgeräten läuft (360, Set Top Box, Win8 PC/Tablet).

Wenn ein reiner Multimediadienst (Filme und Musik Streaming oder was auch immer) unter dem Namen Fusion angekündigt wird, interessiert's mich ehrlich gesagt nicht. Obwohl das bestimmt ein riesiger Markt ist.

So wird es auch kommen.Eine reine Zockerkonsole ist nicht mehr zeitgemäss.
Bin zwar ein Fan von Kinect.Hoffe aber trotzdem,dass wir weiterhin mit guten Coregames versorgt werden.

MCV UK: Next-Gen auf der E3

Immer wieder tauchen Gerüchte auf, in denen es heißt, dass die Xbox 720 und die PlayStation 4 auf der kommenden E3 angekündigt werden könnten. Das eigentlich sehr seriöse und glaubwürdige Magazin MCV UK will nun erfahren haben, dass auf der E3 2012, die vom 5. bis zum 7 Juni stattfindet, die Xbox 720 und auch die PlayStation 4 angekündigt werden, ohne allerdings, dass ein Preis oder weitere Launch-Details verraten werden.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=106280

Naja, beurteil selbst. wie glaubwürdig das für dich ist:
Microsoft has long been rumoured to detail its next-gen plans at E3 2012, and recently signalled to partners this will happen, MCV has been told.

[...] the real surprise is an early move from Sony. Execs at the PlayStation firm have made it clear to third-parties that they will not be left behind this time.
http://www.mcvuk.com/news/read/next-xbox-and-ps4-set-for-biggest-ever-e3/089421

Im Grunde läuft es auch hier nur wieder auf ne Behauptung zusammen und das Sony nicht wieder ein Jahr später kommen will, wurde auch schon mehrfach durchgekaut / bestätigt.

Die Box ist jetzt über 6 Jahre auf dem Markt und zwangsweise muss dann ja mal ein Gerücht stimmen. So viele Möglichkeiten gibt es ja nicht mehr, wann die Konsole vorgestellt und veröffentlicht wird. Die "Trefferquote" bei den Gerüchten wird mit jeder weiteren, verstrichenen Messe besser. :ugly:

Fergy schrieb:
Im Grunde läuft es auch hier nur wieder auf ne Behauptung zusammen und das Sony nicht wieder ein Jahr später kommen will, wurde auch schon mehrfach durchgekaut / bestätigt.

Die Box ist jetzt über 6 Jahre auf dem Markt und zwangsweise muss dann ja mal ein Gerücht stimmen. So viele Möglichkeiten gibt es ja nicht mehr, wann die Konsole vorgestellt und veröffentlicht wird. Die "Trefferquote" bei den Gerüchten wird mit jeder weiteren, verstrichenen Messe besser. :ugly:

Sony muß aber mal gucken, das erstmal die PS Vita gut launcht. Wäre mir nicht so sicher, ob die zwei Gaming-Hardware Launches direkt bzw. dicht hintereinander durchziehen können. Zumal die PS3 noch nicht unter 199€ gesunken ist und mit Starhawk :huldig:, Twisted Metal Black, Sorcery, Sly 4: Thieves in Time, The Last of Us, Syphon Filter 4 und The Last Guardian noch einige Exklusivtitel in den Startlöchern stehen.

Erst heute haben wir darüber berichtet, dass die Xbox 720 und die PlayStation 4 womöglich auf der E3 2012 enthüllt werden sollen. Shuhei Yoshida, der Chef der Sony Worldwide Studios, sagte bezüglich einer PlayStation 4 allerdings mit einem Lachen: "Ich weiß nicht, wovon ihr sprecht." Weiterhin heißt es, dass man immer noch mit der PlayStation 3 zufrieden sei und man weiter Spiele für sie entwickelt.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=106294

SO schnell ein Statement zu einem balanglosen Gerücht? Nanana. :grins:

Immer was in solche Aussagen reininterpretieren oder nachfragen. Was sollen sie sagen? Ja, wie arbeiten an der PS 4? (Wer hätte das gedacht. :gerri: ) Eigentlich wollten wir das Gerät auf der E3 vorstellen, aber weil so nett gefragt wird, sagen wir es halt eben jetzt? Selbst bei „kein Kommentar“ würde was reininterpretiert werden.

Darko schrieb:
Sony muß aber mal gucken, das erstmal die PS Vita gut launcht. [...]
2012 wird es IMO auch noch nix zu sehen geben. Dafür läuft es für MS noch zu gut und Sony ist auch noch gut beschäftigt bzw. hat einiges in der Pipeline.

"Ich weiß nicht wovon ihr sprecht" -:lachweg:

Kann mir vorstellen das hat er bestimmt mit so nem richtig breitem Grinsen gesagt.

PlayStation 4
Hat angeblich mehr Power als die Xbox 720

So langsam kommen die Gerüchte rund um die PlayStation 4 und die Xbox 720 immer mehr in Fahrt. Obwohl Sony eine neue Konsole erst heute noch dementiert hat, berichtet das Magazin PSM3 in seiner neuesten Ausgabe, dass man von Entwickler-Quellen erfahren hat, dass die frühen Hardware-Spezifikationen der PS4 ein wenig stärker sind als die der Xbox 720.

Darüber hinaus heißt es, dass die Xbox 720 erneut früher erscheinen wird, allerdings nur einige Monate. Laut den Angaben von Xbox World, dem Schwester-Magazin der PSM3, soll die neue Xbox Ende 2013 auf den Markt kommen. Demnach würde die PlayStation 4 im Frühjahr 2014 veröffentlicht werden. Dennoch möchten wir darauf hinweisen, dass es sich hierbei lediglich um unbestätigte Gerüchte handelt.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=106303

:grins:

Und wo wird die PS4 auf den Markt zukommen ? Worldwide oder doch wieder eine Region nach der anderen ;) mit weltweiten Auslieferungen hat es Sony ja nicht so ;)

Aber welchen wirtschaftlichen und spielerischen Sinn macht die Next-Gen 2012? Ist ja nicht so, als wären die Absätze von 360 & PS3 letzte Weihnachten eingebrochen und dieses Jahr nur ~ 15 Spiele auf dem Plan.

Vorstellung, Erwähnung, Hype-Aufbau 2012 vielleicht ja, Release nein. :knuddel:

Dieses Argument lese ich dauernd, welchen Sinn das macht...

Eine neue Konsole kostet natürlich mehr, aber genauso wird in den ersten Wochen viel mehr verkauft werden. Alles was neu ist, da werden sich die Leute draufstürzen wie verrückt.

Und wieso glauben alle, dass damit die "alte" XBOX tot ist? Die Leute, die sich die neue Konsole nicht leisten wollen/können die bleiben bei der 360, die anderen kaufen die neue.

Ich sehe das Problem nicht...

Ende 2013 finde ich auch viel zu spät. Das sind noch zwei Jahre....So lange will ich nicht mehr auf ne neue Konsole warten. :nein:

Ende 2013 kann ich mir nicht vorstellen.. das wären noch 2 (!) Jahre.. mit einer Hardware aus dem Jahre 2005. Für mich könnte überhaupt jede neue Generation alle 5 Jahre kommen.

Oder: was natürlich nicht kommen wird aber mich nicht stören würde: das man selbst seine Konsole irgendwann aufrüsten kann. Sicher dann wäre es ja wieder ein Pc, aber trotzdem.. die, die eine ältere hardware haben, spiele dann eben auf mittleren Details die anderen auf hohen.

Einen Trost haben wir ja. Sollte MS auf der CES tatsächlich nur einen Multimedia Dienst bzw eine Set Top Box ankündigen, bleibt immer noch die Vorfreude auf die WiiU. THEORETISCH könnte die Kiste ja auch ein Knüller werden.

Wenngleich mir schon langsam die Galle hoch kommt, wenn ich an Mario Kart 8 und Super Mario hüpft sich einen runter die 24. denke. Dazu noch ein Riesenjoypad, bei dem es endlich mal richtig weh tut, wenn damit seinen Street Fighter Mitspieler schlägt.

Die Vorfreude auf die WiiU war bei mir sehr groß, hätte mir auch wieder eine Nintendo Konsole gekauft, aber mit diesen Hardwarespezifikationen sicher nicht. Ich frag mich bis heute was sich Big N dabei gedacht hat...

PS4 rockt fett?

Einem Bericht des englischsprachigen Videospielmagazins PSM3 zufolge wird Sony in der kommenden Konsolen-Generation im direkten Vergleich mit Microsoft mit dem deutlich leistungsstärkeren Gerät aufwarten. 

Das Magazin beruft sich in seinem Artikel auf nicht näher genannte 'Entwickler-Quellen'. Zeitlich dürfte die Xbox 3 hingegen im Vorteil sein: Wie die PSM3 und ihr Schwestermagazin Xbox World übereinstimmend berichten, wird die Microsoft-Konsole der nächsten Generation ein paar Monate vor der PlayStation 4 auf den Markt kommen. Der Xbox-360-Nachfolger soll den Fokus dem Vernehmen nach auf Nutzwert und Innovation legen, und irgendwann Ende 2013 mit einem IBM-Prozessor und im Bundle mit Kinect 2.0 auf den Markt kommen. 

Letzten Gerüchten zufolge werden sowohl die Xbox 3 als auch die PlayStation 4 auf der E3 2012 erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt.

Onlinewelten.de

Falls es stimmt :headbang:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben