Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
superschaf schrieb:
Wenn man auf www.xboxfusion.com geht wird man zu xbox.com weitergeleitet :shock:

Fusion = Verbindung, Verschmelzung, Zusammenschluss

Was wollen die Fusionieren? Irgendeine Funktion für das kommende Windows 8 in Verbindung mit der Xbox? Warum sollte die neue Xbox "Fusion" heißen, weil Kinect ein fixer Bestandteil wird? Mann bin ich gespannt, was sie diesmal vor haben. 

Ach ich liebe neue Konsolen...
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie ich angetan vom Design der Xbox und Xbox 360 war.
Bin gespannt wie die neue Xbox aussehen wird und freue mich wenn ich sie irgendwann in meinen Händen halte. Das ist einfach ein geniales gefühl ne neue Hardware in der Hand zuhaben.

Ui ui ui... Bin schon ganz aufgeregt :D

Andererseits, was hat die Zeitleiste mit der 10 Jahres Feier zu tun? Außerdem war doch schon letzte Jahr das erste Jahrzehnt erreicht?

SirHorst schrieb:
Klingt ja eigentlich einfach nur nach dem MS Plan all ihre Produkte zu vernetzen. Denke nicht das es da um die Konsole geht.

Denke aber, dass in diesem Plan eben die Konsole im Mittelpunkt steht.

720 + Kinect 2 + W8, da könnte man schon ein schönes, passendes Konzept draus entwickeln.

Ich bin viel mehr auf die Grafik gespannt, was der neue Tegra 3 Chip alleine im Transformers Prime abliefert, ist schon sehr gut. Da müsste die XBOX 720 alles wegrocken.

Wenn die neue Kiste alles weg rocken soll, dann sollten sie mal ein wenig in RAM investieren.
Was nützt mir HD wenn es doch verwaschen wirkt.

Eben - in RAM sowieso, der war in der Generation ja schon sehr wenig.

Ich glaub es wird keine Sparkonsole werden, Microsoft stand immer für Technik, so ein WiiU Fiasko wird es schon nicht werden.

satzberger schrieb:
Eben - in RAM sowieso, der war in der Generation ja schon sehr wenig.

Ich glaub es wird keine Sparkonsole werden, Microsoft stand immer für Technik, so ein WiiU Fiasko wird es schon nicht werden.

Ich gehe auch davon aus, dass Microsoft weiterhin auf das Technik-Pferd setzt - das war bisher der Markenkern neben den Online-Funktionen.

Sehe ich auch so:

Technik+XBOX Live+(eventuell Kinect 1080p - je nachdem wie man dazusteht) wird das Zugpferd sein.

Die Grafik muss mich einfach umhauen, wenn ich sehe was heute so auf Handys (!) oder auf Tablets möglich ist - oder PS VITA wo in so einem kleinen Gerät eine PS3 Grafik simuliert werden kann, dann muss die neue Konsolengrafik einfach unglaublich aussehen.

Weiß jetzt aber nicht ob die 720 überhaupt 4 GB RAM haben wird. 2 GB (CPU) wird sie wohl sicherlich haben, wäre dann 4 mal so viel wie die 360, dann halt noch 1 GB GPU RAM.

Will mich aber gerne positiv überraschen lassen. :D

MS ist am Konsolensektor so gut aufgestellt, dass sie schlicht und einfach keinen Druck haben, eine neue, leistungsfähigere Konsole auf den Markt zu bringen. Ich denke, es wird erst wieder interessant, wenn Nintendo aus seiner Fuchtel-Gimmick Ecke kommt und sich mit MS anlegt.

Wie Satzberger schon schreibt, sehen die Spiele der nächsten Handy/Tabletgeneration uU schon besser aus, als die Games auf der 360. Dann könnten sogar Tablets (mit TV Übertragung und Pad) zur Konkurrenz für MS werden.

Das schlimmste (neben generell schwacher Hardware) wäre wenn sie die Hardware schon zusammen hätten und einen Launch ende 2011/12 geplant hatten, aber wegen des anhaltenden Erfolges abgesehen haben und sich die Hardware bis zum Release nicht mehr verändert.

Ist eh fraglich wie Stark die Xbox 3 wird, wenn man solange mit der jetzigen Generation Geld machen konnte und sich u.a. die Wii so gut verkauft hat und mit der WiiU eine wieder mal nicht so starke Konsole erscheint (von wegen Konkurrenzdruck).
Und der PC ist eh fast egal.

Samstrike 68 schrieb:
Die sehen aber auch nur so gut aus weil die Displays Relativ klein sind oder sieht auf dem Fernseher genauso gut aus ?

Das wird sich zeigen müssen. Kommt halt auch auf die Auflösung, weniger auf die Grösse des Displays an.

Das Asus Transformer Prime hat eine Auflösung von 1.280 X 800. Das an den TV angeschlossen sollte schon gut aussehen.

Ich denke "Fusion" deutet darauf hin, dass sich MS mit der neuen Konsole wirklich im Mittelpunkt des Wohnzimmers festsetzen will.

Ich erwarte, dass die neue XBOX eine Art "Medienzentrale" werden soll, bei der Games nur noch die "Hauptkomponente" des Entertainment Erlebnisses werden sollen.

Dabei denke ich vor allem an einen weiteren Ausbau des Online-Videoverleihs. Ich habe es ja schon öfters mal gesagt: Wenn das Angebot etwas größer wäre, die XBOX360 halbwegs leise laufen würde und die Preise halbiert werden würden, hätte ich keinen Grund mehr zu meiner Stammvideothek zu fahren um mir dann dort was auszuleihen.

Außerdem gehe schon davon aus, dass Kinect oder vielleicht sogar ein "Kinect+" schon von Anfang an integriert oder zumindest verfügbar und kompatibel sein werden.

Also eine "Fusion" von Games, Filmen, vielleicht sogar Online-TV, Social Media und anderen Internet-Apps auf einer gemeinsamen Plattform.

Es hat sich ja schon die XBOX360 in diese Richtung entwickelt und es gibt jeden Grund für MS, diese Entwicklung weiter zu verfolgen und die neue Konsole gleich hardwaremäßig auf diese Funktionen auszurichten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben