Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Carlchen schrieb:
Vielleicht zieht MS sich ja auch aus dem Konsolengeschäft zurück?

Never.
Sie haben jetzt richtig Fuß gefasst, in den USA, dem wichtigsten Markt, verkauft sich die Konsole jetzt, so lange nach Release, wie geschnitten Brot und lässt die beiden anderen Konsolen sehr alt aussehen.
Aus ökonomischer Sicht ist es absolut unmöglich, jetzt auszusteigen.

Neues "Insider-Futter": Splinter Cell für Xbox Fusion

http://www.dualpixels.com/profiles/blogs/rumor-splinter-cell-coming-to-xbox-fusion-xbox-3-assassin-s-creed

Ich bin wirklich gespannt, ob man in diesem Jahr etwas über den Nachfolger der Xbox erfährt und ob dieser sogar schon 2012 erscheint. Vorstellen kann ich es mir noch nicht, aber ich würde es mir wünschen :D

Rocketracer schrieb:
Ich bin wirklich gespannt, ob man in diesem Jahr etwas über den Nachfolger der Xbox erfährt und ob dieser sogar schon 2012 erscheint. Vorstellen kann ich es mir noch nicht, aber ich würde es mir wünschen :D

So wie die 360 aktuell rennt wäre es unnötig eine neue XBox vorzustellen.

Kommt darauf an, was Nintendo mit der WiiU macht. Wenn MS um Kunden fürchten muss, werden sie eine Ankündigung machen. Theoretisch wäre es ja möglich, dass die WiiU am Thron der 360 rüttelt.

Wer weiß, wer weiß, mit dem 3D Display haben sie letztlich auch alle überrascht. Vllt gelingt ihnen das bei der WiiU nochmal. Ein Fehler wäre mmn, wenn sie alle Hoffnung auf den neuen Controller setzen. Ich denke, auf das Riesending ist nicht jeder scharf.

magforce schrieb:
Rocketracer schrieb:

Angeblich kein einziges XBOX360 Spiel in den deutschen Weihanchtscharts.
Ausser in den USA scheint sie nicht so zu rennen. :(

magforce schrieb:
Rocketracer schrieb:

Ich denke genau das Gegenteil ist der Fall. Die Neue Xbox wäre am Anfang mindestens 300.- Euro teurer
als die 360 und somit nur für die Freaks interessant. Erst zwei bis drei Jahre nach dem Launch der Neuen
wäre sie preislich für den Massenmarkt tauglich und das wäre dann 2014/15 (frühestens), solange wird
sich die 360 mit den jetzigen Absatzzahlen nicht halten können.

Darum wird es höchste Zeit für die Einführung einer neuen Xbox (imho)

ASH schrieb:
Ich denke genau das Gegenteil ist der Fall. Die Neue Xbox wäre am Anfang mindestens 300.- Euro teurer
als die 360 und somit nur für die Freaks interessant. Erst zwei bis drei Jahre nach dem Launch der Neuen
wäre sie preislich für den Massenmarkt tauglich und das wäre dann 2014/15 (frühestens), solange wird
sich die 360 mit den jetzigen Absatzzahlen nicht halten können.

Darum wird es höchste Zeit für die Einführung einer neuen Xbox (imho)

ich würde mich auch über eine Ankündigung der neuen XBox freuen.
Microsoft wird den Schritt aber nicht wagen, da mit einer Ankündigung auch die Absatzzahlen sinken.

@ Sleipn1r: die WiiU kann doch erst am Thron rütteln wenn sie erschienen ist, bis dahin vergeht aber sicher noch einiges an Zeit.
Eine Ankündigung der neuen Box vor WiiU Release wäre daher sicher schlecht für die 360 Absatzzahlen.

Zocken und gleichzeitig aufnehmen:

Jan. 3 (Bloomberg) -- Microsoft Corp., the world’s largest software company, received a patent for technology that would permit players of video games to multitask.

Patent 8,083,593, issued Dec. 7, is for a game-playing console with a built-in digital video recorder. According to the patent, the addition to the recorder would allow a game player to record television programs, films, or music while playing the game on the console.

When the device is in the recording mode, the user can toggle between media modes, according to the patent. Additionally, a user can record content from the television even when the console’s game-playing function is turned off.

http://www.businessweek.com/news/2012-01-03/microsoft-coca-cola-rolex-tcw-group-intellectual-property.html

screencapturing direkt vom spielen sollte damit dann ja auch möglich sein, oder? da wär mal ne feine sache... ohne umständliche und teure capture karte sein gameplay in full hd auf den pc bringen :sabber:

am besten ist hier eh die Umfrage, 10000000 Gerüchte und dann:
Ich glaub es
Ich glaube ein teil davon
Stimmt von vorne bis hinten nicht

:ugly:

Hab den Film Real Steel geschaut und mir ist aufgefallen das bei den Kämpfen Werbung für die Xbox720 in den Arenen hing.

Vielleicht auch ein Zeichen dafür ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben