Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"?1,23 Teraflops benötigen halt nicht mehr Platz..Spielor schrieb:soll das heißen die Veranstaltung ist in diesem mini-Pavilion? In sonem Ding hatte ich damals Vorlesungen als die Uni zu überfüllt war und weitere Gebäude noch im Bau waren.

Die MTV-Bühne damals war auch nicht größer. Und die E3 ist nur ein paar Wochen später.

Mattze1988 schrieb:Da ist ja das Zelt bei der Hausmesse in der mittelständischen Firma, wo ich mal gearbeitet habe, größer![]()

Ich stell mir grad vor wie sie am 21. wirklich einfach nur den Summer of Arcade 2013 einläutenRocketracer schrieb:Vielleicht werden nächste Woche auch einfach ein paar neue Arcadespiele vorgestellt. Zum Summer of Arcade ist ja noch nichts bekannt.![]()
Das wäre für mich glaub ich DER Tag der Videogame History.
Türenmacher schrieb:Es wird nichtmal Stühle geben. [...]

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen