Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Raptorjesuscamp.gif

soll das heißen die Veranstaltung ist in diesem mini-Pavilion? In sonem Ding hatte ich damals Vorlesungen als die Uni zu überfüllt war und weitere Gebäude noch im Bau waren.

Wie wäre es mit einer anderen Formulierung, als "wenn sie die jetzt erst suchen, dann müssen die ja schon ganz schön weit sein mit ihren lunch kinect games. :grins:"?
Bei dir schwingt nämlich gerne Arroganz mit und nach dem letzten Mal bin ich bei auch nicht gewillt alles direkt vor zu käuen, wie für ein Kleinkind.
Alleine zu eruieren wann und ob Rare Personal für ein Kinect Projekt sucht ist ja eine Sache von ein paar Sekunden.
Ebenso eine logische Schlussfolgerung zu ziehen (suchen Personal mit Kinect Erfahrung, haben selbst zwei Kinect Spiele entwickelt, sind ein MS Studio und Kinect ist wichtig) hätte dir möglich sein sollen, ohne dass ich das für dich übernehmen muss.
Auch das Studios zur Crunch-Time mehr Personal benötigen und man während der Entwicklung eines Spieles mehr Personal benötigt als zu Anfang sollte man voraussetzen können.

Wenn du nun ständig so agierst und mit "penetranter Nachfragerei" versuchst dir selbst das Denken und Suchen abzunehmen und es mir überlässt wird es in Zukunft nicht mehr so "effizient" sein.
Immerhin war dies bei deinem ersten Beitrag auf meinen (10662) zu sehen.

Spielor schrieb:
soll das heißen die Veranstaltung ist in diesem mini-Pavilion? In sonem Ding hatte ich damals Vorlesungen als die Uni zu überfüllt war und weitere Gebäude noch im Bau waren.
1,23 Teraflops benötigen halt nicht mehr Platz..

:)

Langt doch, wenn man "nur" die Konsole und ein paar Spiele vorstellt.
Immerhin werden schon ein paar Hundert rein passen.

Bisschen komisch ist es aber dennoch:gerri:

Wenn man nun diese Halle "schönredet" wird man gleich wieder zur MDF gezählt. :grins: Die MTV-Bühne damals war auch nicht größer. Und die E3 ist nur ein paar Wochen später.

bei uns wars immer interessant wenn der wilde Wind geweht hat + Regen....da wurde es da drin richtig gemütlich. Wenn das Ding da in Redmond steht ist ein ähnliches Wetter ja nicht ausgeschlossen :gerri:

Aber hat was bodenständiges an sich...muss man zugeben.

Dann gibt's demnächst keine Xbox Elite mehr, sondern Xbox Proletariat

Da soll wirklich die nächste Xbox präsentiert werden. :skep: Bei dem Milliardenumsatz, den MS mit der Konsole machen wird, hätte ich erwartet, dass Iron Man mit dem Teil auf der Spitze des Burj Khalifa landet. Mindestens. :D

Vielleicht werden nächste Woche auch einfach ein paar neue Arcadespiele vorgestellt. Zum Summer of Arcade ist ja noch nichts bekannt. :?

Rocketracer schrieb:
Vielleicht werden nächste Woche auch einfach ein paar neue Arcadespiele vorgestellt. Zum Summer of Arcade ist ja noch nichts bekannt. :?
Ich stell mir grad vor wie sie am 21. wirklich einfach nur den Summer of Arcade 2013 einläuten :lachweg: Das wäre für mich glaub ich DER Tag der Videogame History.

Es wird nichtmal Stühle geben. Die Leute kommen rein, sehen "GTA V for Xbox Infinity" auf der Leinwand und rennen dann eh unkontrolliert auf dem Redmondgelände rum.
SC06.png

Jo, ne große Leinwand und Bühne kriegt man da schon mal nicht rein...

Ansonsten abwarten, wie das Ding fertig aussieht. Die stellen ja nicht einfach nur nen übergroßen Gartenpavillon hin, das wird sicher noch ziemlich aufgehübscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben