Nö!n385055 schrieb:

Sollen sie versuchen.
Wie viel es wert ist sah man bereits.
Oder hat sich MS ab 2008/09 noch stark um japanische Entwickler/Publisher bemüht (abgesehen von FFXIII)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö!n385055 schrieb:

Spawn schrieb:Schön
Könnt ihr aus dem Penisland nicht googeln?
http://www.vg247.com/2013/03/06/rare-hiring-for-jaw-dropping-kinect-game-cloud-experience-desirable/
Ja, könnte was knapp werden.
Aber es ist ja nur Kinect..
Ansonsten gibt es das bekannte Launchwindow.

Osa-chan schrieb:Mal eine kurze Zwischenfrage: Im Moment besteht mein Leben hauptsächlich darin, auf die Präsentation der neuen XBOX zu warten.
Geht das noch jemandem so, oder bin ich einfach schwer gestört?![]()

Ja und zwar für ein FrühstücksspiellüsterneLINDA schrieb:na DASS ändert natürlich alles!
zum glück suchten die und das auch noch völlig frühzeitig genug für lunchspiele.
sorry, manchmal ist es einfach besser einfach mal nichts zu sagen/schreiben.

satzberger schrieb:Osa-chan schrieb:Mal eine kurze Zwischenfrage: Im Moment besteht mein Leben hauptsächlich darin, auf die Präsentation der neuen XBOX zu warten.
Geht das noch jemandem so, oder bin ich einfach schwer gestört?![]()
Ich warte zumindest minütlich auf neue Leaks![]()

wow, wenn man dich dazu zwingt kannst du ja sogar differenziert argumentieren und nicht alles muss absolute kinect scheiße sein, wieso nicht gleich so anstatt sowas vom stapel zu lassen:Spawn schrieb:Ja und zwar für ein FrühstücksspiellüsterneLINDA schrieb:na DASS ändert natürlich alles!
zum glück suchten die und das auch noch völlig frühzeitig genug für lunchspiele.
sorry, manchmal ist es einfach besser einfach mal nichts zu sagen/schreiben.
Ansonsten könnte ich noch ein "Gell, Linda?" anbieten.
In welchem Abstand kamen Kinect Sports und Sports 2?
Was hat Rare seit Kinect Sports 2 (2011) veröffentlicht?
Nichts?
Saßen die Jungs also bis zur Suche auf dem Arsch und haben Urlaub gemacht?
Oder kann es nicht eher sein, was nicht unüblich ist, dass man in der heißen Phase noch zusätzliche Programmierer benötigt?
Und da u.a. Kinect Erfahrung wünschenswert ist wird der Titel wohl zumindest Kinect unterstützen.
Aber klar, es ist viel wahrscheinlicher wenn alle 1,5 Jahre Urlaub gemacht haben, seit Anfang März (oder früher) Programmierer suchen und irgendwann, gegen Ende des Jahres, mit dem programmieren von Spielen anfangen.
Klar, macht mehr Sinn.
Besonders da ein Konsolenlaunch bevorsteht und man jedes Spiel benötigt, wenn der Hauptkonkurrent zeitgleich launcht und jetzt schon erstklassige Spiele zeigt.
Spawn schrieb:Und zwar mit Kinect Titeln.
Immerhin suchten sie Programmierer, die Erfahrung mit Bewegungssteuerung haben.
Kordelle schrieb:im neogaf wurde ja spekuliert, dass der Xbox Knopf zum Startbutton wird, also dann das Windows 8 Startmenü aufploppt. Das wär richtig fein![]()
Türenmacher schrieb:Kordelle schrieb:im neogaf wurde ja spekuliert, dass der Xbox Knopf zum Startbutton wird, also dann das Windows 8 Startmenü aufploppt. Das wär richtig fein![]()
Der Xbox-Knopf ist jetzt auch schon mein Startbutton.Oder wie ist das gemeint? W8-Dashboard statt den Miniblades?!
el_barto schrieb:Und wofür soll das gut sein? Und dabei immer im Kopf behalten: Damit müsste das komplette Dashboard/Startmenü im RAM gehalten werden, was natürlich den Platz für Daten der Spiele verringert...
Während dem Spiel reicht doch der Zugriff auf die essentiellen Funktionen (also wie bisher + zeitgemäße Neuerungen) vollkommen aus....

Spawn schrieb:Uh, nun hast du es mir aber gegeben, Linda
Wie eben kann ich auch dies wieder zurückgeben
Frag halt anständig!
Und es kommt auch immer auf den Partner an.
Aaron Greenberg schrieb:The house that Xbox built is underway, hopefully we get better weather by the 21st. #XboxReveal

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen