Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cale schrieb:
Und was soll denn Kinect-Schwerpunkt heißen? Kinect-Spiele sind immer noch eine Nische. Immer dieses Geplärre hier :kaffee:

kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen, nur weil man Kinect weiterentwickelt heißt es doch nicht das der Schwerpunkt der Konsole darauf liegt.
Sony entwickelt Move ja auch für die PS4 weiter.

Zimtzicke schrieb:
Der 21. Mai wird so epic für mich. :D

Entweder zeigen sie 'ne geile Hardware und Spiele, und ich will die Kiste haben.

Oder ich hab ab dann für die nächsten Wochen und Monate sehr viel zu lachen hier im Forum. :lol:

schwarz und weiß....... :grins:

Hana-Bi schrieb:
Prinz Arthur schrieb:
Bin mal gespannt, ob MS die nächste Xbox irgendwie interessant gestalten kann. Kaum noch Exklusiv-Studios, Kinect-Schwerpunkt, konstenpflichtiges Online-Gameing und anscheinend eine schwächere Hardware gegenüber der PS4.

Wenn es mit der Xbox Infinite so weiter geht wie in den letzten Jahren mit der 360 werde ich für eine sehr lange Zeit außer der PS4 keine andere Konsole brauchen. Aber ist mir ehrlich gesagt lieber so; nur eine Konsole, die alles bietet, was ich haben möchte.

Haben doch viele neue gegründet und die bestehenden massiv aufgestockt.

Rechne mit mindestens zwei Rare-Titeln zum Launch.

Dann wäre eigentlich schonmal für das Wichtigste gesorgt. Wenn MS einige Überraschung in petto hat ...umso besser.

6MjkF8E.png

Na offensichtlich schon... sonst würd ichs dir ja nicht sagen. Aber ich weiß schon... prinzipiell ist ja nur deine Sicht die korrekte. Hast ja schon in vielen anderen Themen auch unterstrichen.

Dita666 schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Der 21. Mai wird so epic für mich. :D

Entweder zeigen sie 'ne geile Hardware und Spiele, und ich will die Kiste haben.

Oder ich hab ab dann für die nächsten Wochen und Monate sehr viel zu lachen hier im Forum. :lol:

schwarz und weiß....... :grins:

Ich meinte damit nicht explizit mich. ;)

Momentan schaut's doch eher so aus, dass alles an Hardware, was nicht mindestens ebenbürtig zur PS4 ist, gerade die XBOX-Fraktion enttäuschen würde.

Die letzten Wochen waren schon sehr amüsant hier, ich will garnicht wissen, wie es dann weitergehen würde. :grins:

Oha - wie es scheint, steigt so langsam die Nervosität seitens der bevorstehenden MS PK hier im Forum an :shock:

Da hilft nur eines: Wolf ! :D

"MARSELLUS WALLACES POOL
Marsellus, gerade am frühstücken, sitzt am Pool und telefoniert mit KT:
Sagen wir, die MS PK wird ein Reinfall bzgl. der neuen XBOX: Was glaubst du, werdet Ihr tun ?
<Pause>
Na, schon klar. Natürlich total ausflippen. Das ist doch wohl nicht die Frage.
Die Frage ist: Flippt Ihr total aus oder nur ein bisschen?

KTs WOHNZIMMER
KT ist am Hörer und telefoniert mit Marsellus
KT
Wir müssen uns darüber im Klaren sein, was für ein explosives Element diese MS PK ist. Wenn das Forum von einem harten Arbeitstag nach Hause kommt und in der MS PK wird nur ein Haufen Mist präsentiert, da weiß niemand wozu das KT-Forum fähig ist.
MARSELLUS
Na, das hab ich begriffen. Ich denke einfach nur über die "Wenn" nach.
KT
Ich will nichts über irgendwelche verdammte "Wenns" hören. Von dir will ich eigentlich nur eins hören:
"Du hast kein Problem, KT. Ich kümmere mich um den Scheiß. Geh wieder rein, beruhig die Nigger und warte auf die Kavallerie, die am 21. Mai kommen wird"!
MARSELLUS
Du hast kein Problem, KT. Ich kümmere mich um den Scheiß. Geh wieder rein, beruhige die Nigger und warte auf Wolf, der am 21. Mai kommen wird.
KT
Du schickst Wolf?
MARSELLUS
Fühlst du dich jetzt besser, du Bastard?
KT
Hey, cool, großer Mann! Das ist alles was ich hören wollte."

:popcorn:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben