Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
|kiwi| schrieb:In jedem deiner Posts in letzter Zeit heulst du rum, dass sich irgendwer über irgendwas aufregt. Machts auch nicht grade besser...
Cale schrieb:Und was soll denn Kinect-Schwerpunkt heißen? Kinect-Spiele sind immer noch eine Nische. Immer dieses Geplärre hier![]()
Zimtzicke schrieb:Der 21. Mai wird so epic für mich.
Entweder zeigen sie 'ne geile Hardware und Spiele, und ich will die Kiste haben.
Oder ich hab ab dann für die nächsten Wochen und Monate sehr viel zu lachen hier im Forum.![]()

Hana-Bi schrieb:Prinz Arthur schrieb:Bin mal gespannt, ob MS die nächste Xbox irgendwie interessant gestalten kann. Kaum noch Exklusiv-Studios, Kinect-Schwerpunkt, konstenpflichtiges Online-Gameing und anscheinend eine schwächere Hardware gegenüber der PS4.
Wenn es mit der Xbox Infinite so weiter geht wie in den letzten Jahren mit der 360 werde ich für eine sehr lange Zeit außer der PS4 keine andere Konsole brauchen. Aber ist mir ehrlich gesagt lieber so; nur eine Konsole, die alles bietet, was ich haben möchte.
Haben doch viele neue gegründet und die bestehenden massiv aufgestockt.
Rechne mit mindestens zwei Rare-Titeln zum Launch.
Cale schrieb:|kiwi| schrieb:In jedem deiner Posts in letzter Zeit heulst du rum, dass sich irgendwer über irgendwas aufregt. Machts auch nicht grade besser...
Bei mir ist es aber begründet, nicht nur eine wage Ahnung ohne Substanz![]()
Dita666 schrieb:Zimtzicke schrieb:Der 21. Mai wird so epic für mich.
Entweder zeigen sie 'ne geile Hardware und Spiele, und ich will die Kiste haben.
Oder ich hab ab dann für die nächsten Wochen und Monate sehr viel zu lachen hier im Forum.![]()
schwarz und weiß.......![]()

Yzerman schrieb:Bin ich der einzige, der absolut nichts verstanden hat?!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen