extraleben
Was würde Jesus sagen ?
Darko schrieb:Bauen die wenigstens noch ein paar Dixiklos auf?![]()
Die Anwesenden pissen sich ja vorher schon ein, da brauchts kein Klo mehr

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darko schrieb:Bauen die wenigstens noch ein paar Dixiklos auf?![]()

Dr.Para schrieb:von welchen event sind die fotos?
Hana-Bi schrieb:Peter ist gar nicht mehr bei MS.Und ne Einladung von MS gab es auch nie.
Darko schrieb:Hana-Bi schrieb:Peter ist gar nicht mehr bei MS.Und ne Einladung von MS gab es auch nie.
Das Peter Molyneux nimmer bei MS ist, das weiß ich schon. Ich dachte aber, das zumindest er zum Event wollte. Jetzt wo er nur noch Co-Moderator bei IGN.com ist, offensichtlich nicht...

Darko schrieb:Irgendwie tut mir Peter Molyneux schon etwas leid. Schon derber Abstieg.

Eventer schrieb:Hätte ms doch paar schuppen von sony kaufen können, die brauchen ja geld und man hätte was gutes für das kleine japano unternehmen getan. Wieso den schwächerem net mal helfen, so wie damals bei apple
Vll wird danach in dem zelt auch einfach nur die strip show sein und man kann ein wenig spielen und trinken![]()
Aranus schrieb:Eventer schrieb:Hätte ms doch paar schuppen von sony kaufen können, die brauchen ja geld und man hätte was gutes für das kleine japano unternehmen getan. Wieso den schwächerem net mal helfen, so wie damals bei apple
Vll wird danach in dem zelt auch einfach nur die strip show sein und man kann ein wenig spielen und trinken![]()
oder die Game Studios von Sony kaufen damit sie auch mal gute spiele haben
satzberger schrieb:Die Konsole war einfach extrem teuer, da spart man dann wo man kann...
Tobi23TS schrieb:auff dem zweiten foto sieht man die xbox![]()

Damit du auch mal auf Augenhöhe kommst?Dita666 schrieb:Alter.... Wat geht denn hier schon wieder...
My Body is ready... Wo ist die Kletterstange...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen