Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*handheb*

original.gif

Trollt Ihr eigentlich Alle miteinander oder seid Ihr ernsthaft der Meinung im Partyzelt findet die Präsentation statt?

Hana-Bi schrieb:
Peter ist gar nicht mehr bei MS. ;) Und ne Einladung von MS gab es auch nie.

Das Peter Molyneux nimmer bei MS ist, das weiß ich schon. Ich dachte aber, das zumindest er zum Event wollte. Jetzt wo er nur noch Co-Moderator bei IGN.com ist, offensichtlich nicht...

Darko schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Peter ist gar nicht mehr bei MS. ;) Und ne Einladung von MS gab es auch nie.

Das Peter Molyneux nimmer bei MS ist, das weiß ich schon. Ich dachte aber, das zumindest er zum Event wollte. Jetzt wo er nur noch Co-Moderator bei IGN.com ist, offensichtlich nicht...

Ne, er hat gesagt, dass er beim Event dabei sein wird. Hat aber auch gesagt, dass er nicht auf der Bühne sein wird und das MS wohl deswegen auch nicht unglücklich ist. :ugly:

Das mit IGN wurde aber vor paar Tagen dann bekannt gegeben.

Denke man kann sich für die Präsentation an das Surface Event orientieren. Scheint auch in so nem Zelt gehalten worden sein:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=aIV4L9ayN4A[/vid]

Beste Zeit war bei bullfrog... Das ware tolle Spiele. Ein Dungeon Keeper remake wäre so toll. Wer hat da eigentlich die Rechte?

Darko schrieb:
Irgendwie tut mir Peter Molyneux schon etwas leid. Schon derber Abstieg.

Ach, der hat einfach nicht getaugt als Xbox Verantwortlicher für Europa. Jetzt kann er seine Projekte ohne Restriktionen umsetzen und ohne Unterbrechung träumen.

Sein Godus Projekt hab ich allerdings auch unterstützt. :grins:

Eventer schrieb:
Hätte ms doch paar schuppen von sony kaufen können, die brauchen ja geld und man hätte was gutes für das kleine japano unternehmen getan. Wieso den schwächerem net mal helfen, so wie damals bei apple :D

Vll wird danach in dem zelt auch einfach nur die strip show sein und man kann ein wenig spielen und trinken ;)

oder die Game Studios von Sony kaufen damit sie auch mal gute spiele haben

Aranus schrieb:
Eventer schrieb:
Hätte ms doch paar schuppen von sony kaufen können, die brauchen ja geld und man hätte was gutes für das kleine japano unternehmen getan. Wieso den schwächerem net mal helfen, so wie damals bei apple :D

Vll wird danach in dem zelt auch einfach nur die strip show sein und man kann ein wenig spielen und trinken ;)

oder die Game Studios von Sony kaufen damit sie auch mal gute spiele haben

Hat ms zum glück genug die es net bei sony gibt.

Aber netter Versuch

satzberger schrieb:
Die Konsole war einfach extrem teuer, da spart man dann wo man kann...

Tobi23TS schrieb:
auff dem zweiten foto sieht man die xbox :D

:lachweg:

Die Microsoft lackierten Ikeastühle sind der hammer.

@Geächteterer:

Keine sorge Peter Trollinoyx holt alles mit Fable 4 für diese Gen oder die nächste oder sogar für PS4 alles für Microsoft wieder raus.

Ich könnte mich schon wieder stundenlang über das Partyzelt abhauen :lachweg:

Wobei: der Abend würde noch mehr versüßt werden, wenn am 21. Adam Orth auf der Bühne erscheint und ein schlichtes deal with it los lässt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben