Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed" (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damit wurde auch die Frage beantwortet wie "klein" das Event wird: am 21.5 ca. 200 Leute, bei der E3 dann 3000 ;)

ah zu spät ;)

ich könnte mir vorstellen, dass es absichtlich so klein gehalten is, um anschliessend den meisten n hands-on zu ermöglichen. is bei so ner riesenshow ja eher nich möglich. kleines, ausgewähltes publikum und dann alle mit probespielen überzeugen.

Dita666 schrieb:
Spielor schrieb:
Mhm...da frag ich mich sogar, ob überhaupt so viel gezeigt wird wie auf der Sony PK.

:ugly:

Um die Internet-Meute zu beruhigen, wird auch sicher ein Plastik-Dummy auf die Bühne gestellt...
Bei MS wird man inzwischen auch gemerkt haben, dass das das Hauptkriterium zu sein scheint, wann eine Enthüllung informativ war...
So widersinnig das auch sein mag.

el_barto schrieb:
Dita666 schrieb:
Spielor schrieb:
Mhm...da frag ich mich sogar, ob überhaupt so viel gezeigt wird wie auf der Sony PK.

:ugly:

Um die Internet-Meute zu beruhigen, wird auch sicher ein Plastik-Dummy auf die Bühne gestellt...
Bei MS wird man inzwischen auch gemerkt haben, dass das das Hauptkriterium zu sein scheint, wann eine Enthüllung informativ war...
So widersinnig das auch sein mag.

Die heuern schon wieder Usher an? :ugly:

Naja aber so ein bierzelt ist schon bisschen eine lächerliche location, von pompös wie sony nicht einen hauch, man könnte meinen die stellen keine konsole vor. Naja, wenn die erwartungen nahe des gefrierpunktes sind kann man eigentlich nur gewinnen. Jaguar 8gr ram ick hör dir trapsen. Always kinect. :p

Sie spielen Forza bei Lucid (vom Twitteraccount des Studiobosses):

jb1Q5pPAy8M1vm.jpg

pil schrieb:
Naja aber so ein bierzelt ist schon bisschen eine lächerliche location, von pompös wie sony nicht einen hauch, man könnte meinen die stellen keine konsole vor. Naja, wenn die erwartungen nahe des gefrierpunktes sind kann man eigentlich nur gewinnen. Jaguar 8gr ram ick hör dir trapsen. Always kinect. :p

is dir das langsam nich ne ecke zu billig?

Das ganze Drum Herum ist mir bei der Präsentation ja auch vollkommen egal...wie gesagt diesen Style over Substance Shit wie es MS die letzten Jahre über auf den E3s oder auch zur Enthüllung der 360 gefahren hat kann ich eh nicht ab - son großes Partyzelt wirkt aber dennoch befremdlich, vor allem da sie ja auch auf die Außenwirkung bedacht sein müssen, wenn es zu Millionen Leuten in die Wohnzimmer gesendet wird. Die Zuschauer bestehen ja eben nicht nur aus den 200 ausgewählten Journalisten.
Wenn sie dafür aber den Fokus komplett auf die Konsole richten und alle Showeinlagen unterlassen - umso besser (wobei das dann sicherlich auf der E3 nachfolgt...).
Vielmehr als die Location stört mich die Laufzeit der Präsentation...1 Stunde...was soll da groß gezeigt werden? 1,5 oder besser 2 hätten es schon sein dürfen.

Ich komm auf das Bierzelt einfach nicht klar. :lol:
Solangsam hab ich das Gefühl die wollen nur ihre eigene Championsleague Xbox vs Playstation mit Public viewing machen.

Die Laufzeit its doch okay. Ich verlange immer noch die 2 Stunden Lebenzeit der Sony PK zurück.
in 1 Stunde passen kein 90 Min Social

rancid schrieb:
pil schrieb:

is dir das langsam nich ne ecke zu billig?

Kein bisschen, und anderen auch nicht die die location doch etwas lächerlich finden. Guck dir die halle von sony an wie die das event aufgezogen hAben, eigentlich erwartete man sasss das deutlich getoppt worden wäre, netzt bauen die aber ein bierzelt auf. Am ende zählt natürlich die konsole aber das bierzelt würde zumindest zu den leaks passen.

pil schrieb:
Kein bisschen, und anderen auch nicht die die location doch etwas lächerlich finden. Guck dir die halle von sony an wie die das event aufgezogen hAben, eigentlich erwartete man sasss das deutlich getoppt worden wäre, netzt bauen die aber ein bierzelt auf. Am ende zählt natürlich die konsole aber das bierzelt würde zumindest zu den leaks passen.

naja.. die anderen diskutieren zumindest. du stolperst alle paar seiten mit dem stichwort "bierzelt" hier rein.. ich würd halt ersma abwarten, was draus wird, bevor ich da gleich zum rundumschlag aushole. wäre bei sony nich anders.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben