Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aaron Greenberg schrieb:"for E3 we host 3,000+ people, this event is really small around 200."
Spielor schrieb:Mhm...da frag ich mich sogar, ob überhaupt so viel gezeigt wird wie auf der Sony PK.

Dita666 schrieb:Spielor schrieb:Mhm...da frag ich mich sogar, ob überhaupt so viel gezeigt wird wie auf der Sony PK.
![]()

Dita666 schrieb:Spielor schrieb:Mhm...da frag ich mich sogar, ob überhaupt so viel gezeigt wird wie auf der Sony PK.
![]()
el_barto schrieb:Dita666 schrieb:Spielor schrieb:Mhm...da frag ich mich sogar, ob überhaupt so viel gezeigt wird wie auf der Sony PK.
![]()
Um die Internet-Meute zu beruhigen, wird auch sicher ein Plastik-Dummy auf die Bühne gestellt...
Bei MS wird man inzwischen auch gemerkt haben, dass das das Hauptkriterium zu sein scheint, wann eine Enthüllung informativ war...
So widersinnig das auch sein mag.

pil schrieb:Naja aber so ein bierzelt ist schon bisschen eine lächerliche location, von pompös wie sony nicht einen hauch, man könnte meinen die stellen keine konsole vor. Naja, wenn die erwartungen nahe des gefrierpunktes sind kann man eigentlich nur gewinnen. Jaguar 8gr ram ick hör dir trapsen. Always kinect.![]()
rancid schrieb:pil schrieb:Naja aber so ein bierzelt ist schon bisschen eine lächerliche location, von pompös wie sony nicht einen hauch, man könnte meinen die stellen keine konsole vor. Naja, wenn die erwartungen nahe des gefrierpunktes sind kann man eigentlich nur gewinnen. Jaguar 8gr ram ick hör dir trapsen. Always kinect.![]()
is dir das langsam nich ne ecke zu billig?
pil schrieb:Kein bisschen, und anderen auch nicht die die location doch etwas lächerlich finden. Guck dir die halle von sony an wie die das event aufgezogen hAben, eigentlich erwartete man sasss das deutlich getoppt worden wäre, netzt bauen die aber ein bierzelt auf. Am ende zählt natürlich die konsole aber das bierzelt würde zumindest zu den leaks passen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen