klingt nicht unrealistisch, pgr war bei der 360 ja schließlich auch launch game
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bill Gates schrieb:Naja mal abwarten. Ich glaube nicht, dass man die PS4 noch toppen kann.
Türenmacher schrieb:Muuhh schrieb:das heisst?
Mögliche PGR5/Skyline-Ankündigung eine Woche vor dem Event, Gameplay dann am 21.

Rocketracer schrieb:Türenmacher schrieb:Muuhh schrieb:das heisst?
Mögliche PGR5/Skyline-Ankündigung eine Woche vor dem Event, Gameplay dann am 21.
Die Spiel- soll vor der eigentlichen Konsolenankündigung stattfinden?![]()
![]()
el_barto schrieb:Rocketracer schrieb:Türenmacher schrieb:Muuhh schrieb:das heisst?
Die Spiel- soll vor der eigentlichen Konsolenankündigung stattfinden?![]()
![]()
Jo, so wie Call of Duty Ghosts jetzt vor der Konsole angekündigt wurde mit dem Hinweis, dass man bei der Konsolenenthüllung Gameplay zeigt.
Zhadow schrieb:Fand ich auch schade. PGR 4 war bzw. ist für mich immer noch das beste Rennspiel der aktuellen Generation. Einer der wenigen Racer bei denen ich die Karriere komplett durchgezockt habe.

Zimtzicke schrieb:Pfew, mit einem neuen Forza hätte ich gerechnet. Das hätte zur Serie und zu MS gepasst.
An ein neues PGR glaube ich (leider) nicht. Das wird eher etwas ganz Neues wie bei Driveclub.

Erzähl mal. 
eape schrieb:PGR2 ist fuer mich das beste Rennspiel ueberhaupt. Wenn sie das Spielgefuehl wieder hinkriegen, wuerde ich sehr neidisch werden.
Zhadow schrieb:Fand ich auch schade. PGR 4 war bzw. ist für mich immer noch das beste Rennspiel der aktuellen Generation. Einer der wenigen Racer bei denen ich die Karriere komplett durchgezockt habe.

Nö.Zimtzicke schrieb:Und was hat es gebracht? Forza ist mit Teil 4 bei ähnlichen VKZ angekommen, die PGR4 afair auch hatte.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen