Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genial ist imo leicht übertrieben, aber ich fand es auch völlig in Ordnung. Konnte mit Forza/GT aber immer schon mehr anfangen. RalliSport Challenge, das war genial. :D

Cale schrieb:
Blödsinn, PGR war genial :dhoch:

Was mich an PGR immer gestört hat ist genau das, was mich auch an den meisten Racing Sims stört: Ich will nicht durch irgendwelche Ringe oder Städte brettern, sondern durch tolles Gelände, bei Nacht, im Sonnenuntergang, im Schnee, im Regen, auf engen Bergstraßen, über verwinkelte Landstraßen, durch Täler etc...ich will Action durch abwechslungsreiches Terrain und Atmosphäre.

Trayal schrieb:
Cale schrieb:
Blödsinn, PGR war genial :dhoch:

Was mich an PGR immer gestört hat ist genau das, was mich auch an den meisten Racing Sims stört: Ich will nicht durch irgendwelche Ringe oder Städte brettern, sondern durch tolles Gelände, bei Nacht, im Sonnenuntergang, im Schnee, im Regen, auf engen Bergstraßen, über verwinkelte Landstraßen, durch Täler etc...ich will Action durch abwechslungsreiches Terrain und Atmosphäre.

Also für deinen Geschmack gibt es inzwischen mehr als eine riesige Auswahl an Spielen.
Dagegen ist PGR mit seinem Setting schon eher eine Seltenheit.

Bis auf Forza Horizon war nichts dabei, was mich hier in dieser Gen wirklich packen konnte. Außer ich habe da irgendeinen Geheimtipp übersehen.

ich fand ausser teil 4 alle PGR ableger bombe... die implementierung von motorrädern hat die serie für mich gekillt... teil 3 fand ich super... war MEIN launchtitel überhaupt... das sah damals so unfassbar gut aus, fühlte sich super an und war mMn nicht ganz so brutal schwer wie der 2. teil...

falls wirklich PGR aus der gruft zurück kommen sollte, hat sich für mich die frage "welche konsole wird's" wohl erledigt :lol::grins::ruby:

Die Strecken waren in PGR2 die BESTEN ever; vor allem St. Petersburg! Dafür war das Fahrverhalten in PGR3 grandios. PGR4 war OK und glänzte mit den tollen Wettereffekten, aber in punkto Strecken und Fahrverhalten konnte es nicht mit PGR2/PGR3 mithalten.

Was mich an PGR4 neben den Motorrädern am meisten störte, dass es vergleichsweise viele Geschicklichkeits Dinger gab (Zeit vs. Kudos beispielsweise)

n385055 schrieb:
Die Strecken waren in PGR2 die BESTEN ever; vor allem St. Petersburg! Dafür war das Fahrverhalten in PGR3 grandios. PGR4 war OK und glänzte mit den tollen Wettereffekten, aber in punkto Strecken und Fahrverhalten konnte es nicht mit PGR2/PGR3 mithalten.

In PGR 3 oder 4 war doch auch eine Petersburger Strecke drin, oder? Die an den Kanälen langführte, wenn ich mich nicht irre. Oder war das eine Andere?

Cale schrieb:
n385055 schrieb:

In PGR 3 oder 4 war doch auch eine Petersburger Strecke drin, oder? Die an den Kanälen langführte, wenn ich mich nicht irre. Oder war das eine Andere?

Stimmt. Die waren auch geil. Aber ich meinte explizit die Strecke aus PGR2; hieß die vielleicht Moskau?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben