Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cale schrieb:Blödsinn, PGR war genial![]()
Trayal schrieb:Cale schrieb:Blödsinn, PGR war genial![]()
Was mich an PGR immer gestört hat ist genau das, was mich auch an den meisten Racing Sims stört: Ich will nicht durch irgendwelche Ringe oder Städte brettern, sondern durch tolles Gelände, bei Nacht, im Sonnenuntergang, im Schnee, im Regen, auf engen Bergstraßen, über verwinkelte Landstraßen, durch Täler etc...ich will Action durch abwechslungsreiches Terrain und Atmosphäre.
New Horizon schrieb:eape schrieb:PGR2 ist fuer mich das beste Rennspiel ueberhaupt. Wenn sie das Spielgefuehl wieder hinkriegen, wuerde ich sehr neidisch werden.
Unterschrieb ich sofort! Allein die Radiosender...

n385055 schrieb:Die Strecken waren in PGR2 die BESTEN ever; vor allem St. Petersburg! Dafür war das Fahrverhalten in PGR3 grandios. PGR4 war OK und glänzte mit den tollen Wettereffekten, aber in punkto Strecken und Fahrverhalten konnte es nicht mit PGR2/PGR3 mithalten.
Cale schrieb:n385055 schrieb:Die Strecken waren in PGR2 die BESTEN ever; vor allem St. Petersburg! Dafür war das Fahrverhalten in PGR3 grandios. PGR4 war OK und glänzte mit den tollen Wettereffekten, aber in punkto Strecken und Fahrverhalten konnte es nicht mit PGR2/PGR3 mithalten.
In PGR 3 oder 4 war doch auch eine Petersburger Strecke drin, oder? Die an den Kanälen langführte, wenn ich mich nicht irre. Oder war das eine Andere?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen