Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XZtgCPJ.png

U7IiqrW.png

:grins:

Ich bin gespannt. Vielleicht überrascht und Microsoft nun doch noch plötzlich mit einem Monster von GPU. Ich glaubs zwar nicht, aber es wäre echt eine Überraschung. :D

Die 299 Euro XBOX 720 unterliegt angeblich nicht einem Abo von 10 Euro pro Monat, sondern 15. Was dann auch Sinn macht und das würde dann so aussehen:

300+360=660

XBOX 720: 500+ 2 Jahre XBOX Live 120 = 620.

Das wäre wohl auch logischer.

satzberger schrieb:
Die 299 Euro XBOX 720 unterliegt angeblich nicht einem Abo von 10 Euro pro Monat, sondern 15. Was dann auch Sinn macht und das würde dann so aussehen:

300+360=660

XBOX 720: 500+ 2 Jahre XBOX Live 120 = 620.

Das wäre wohl auch logischer.

wobei man bei der variante mit monatlicher zahlung 3 jahre live hätte und nicht zwei. andererseits zahlt man auf dem freien markt halt auch keine 60 euro für ein jahr live.

Langsam kochen die erwartungen über. :d also nicht dass ihr am ende enttäuscht werdet wenn ms nur kinect 2.0 und das spiel " rollator - better with kinect" vorstellt. :Ugly: klar, aldi findets geil, keine frage. :d

Ih sehe das nicht so eng, egal was da in ein paar Wochen kommt. Aber ich fände es schon geil, wenn MS den ganzen Unken und Jammerern mit einer Powerkiste richtig einen reinwürgen würde. Noch fünftausend Seiten mit "hab ich doch gesagt" und "wääh, ich gebe mein Hobby auf" ertrage ich nicht mehr :D

Das wird echt interessant. Vielleicht gelingt ihnen ja der Befreiungsschlag. Vermutlich wirds aber darauf hinauslaufen, dass man sich mit der Kiste so breit wie möglich aufstellt und eben nur ein Teil der Präsentation für die Fans wirklich positiv ist.

Denke auch, dass sie es schon deswegen schwierig haben, weil sie so lange in einer Phase geschwiegen haben, in der die Community dringend auf Infos oder wenigstens ein paar Zeichen gewartet hat. Da wird die Stimmung wirklich angespannt sein. Es ist was anderes, wenn man auf die Bühne geht und längst im Vorfeld in einem Dialog mit den Fans stand oder ob man eben in so einer Situation den Ring betritt.
Aber okay, theoretisch ist natürlich alles offen und im Grunde können sie durchaus noch die Stimmung umdrehen.

Cale schrieb:
Ih sehe das nicht so eng, egal was da in ein paar Wochen kommt. Aber ich fände es schon geil, wenn MS den ganzen Unken und Jammerern mit einer Powerkiste richtig einen reinwürgen würde. Noch fünftausend Seiten mit "hab ich doch gesagt" und "wääh, ich gebe mein Hobby auf" ertrage ich nicht mehr :D

Die powerkiste wünsche ich mir ja auch, bin ja doch einer der wenigen der sich nicht vorstellen kann das sich so ein reicher konzern sich die sahne vom kuchen von sony fressen lässt die kaum luft zum atmen besitzen. :d das ist einfach nicht logisch - außer ms dachte vor 2 jahren man könne auf den wii zug aufspringen und dass der markt mehr hergibt als der markt der coregamer. Welch trugschluss, die sind alle schon wieder am stillen und am rollator, dieser casual markt gibt es nicht, das war ein tsumami gebrechlicher und schwacher und ein netter ausflug in was neues, kurzlebig. Ich hoffe sie haben den kerl gefeuert der die kinect 2.0 idee hatte und haben einen grafikexperten dafür geholt der ms sagte, ohne gtx 680 läuft hier gar nichts in zukunft. :d

Ich bin ganz ehrlich, ms muss schon ein feuerwerk abbrennen um mich als käufer zu mobilisieren, ein gta nexgen noch im september und sie haben mich. :d

Die haben dieses Kinect entwickelt und ich denke, die sind davon auch zu Recht überzeugt. Immerhin hat es sich wohl ganz gut verkauft und man hat damit tatsächlich einen Weg gefunden, diese eigentlich für Core-Gamer konzipierte Konsole neuen Zielgruppen zu öffnen. Anderseits kann man sich leicht vorstellen, dass sie da noch eine Menge Potential sehen. Insofern ist es wohl so einfach wie 1 + 1 zusammenzuzählen! :D

Ich bleib dabei: Kinect bedeutet ja nicht gleich Ausschluss der Core Gamer. Es ist eben eine weitere Möglichkeit zu spielen. Nichts wird sich verändern. Wir werden unser Fifa, Call of Duty, Forza weiter auch mit Pad spielen können.

Ich denke, man sollte sich für den 21. Mai auf Kinect+ und Xbox Ambilight einstellen.

Ungefähr sowas, bloß mit 4K Auflösung:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=MA5qcEaqPLM[/vid]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben