Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Türenmacher schrieb:
XZtgCPJ.png

U7IiqrW.png

:grins:
thumbs-up.gif

satzberger schrieb:
Ich bleib dabei: Kinect bedeutet ja nicht gleich Ausschluss der Core Gamer. Es ist eben eine weitere Möglichkeit zu spielen. Nichts wird sich verändern. Wir werden unser Fifa, Call of Duty, Forza weiter auch mit Pad spielen können.

Unser Fable und Panzer Dragoon dagegen nicht. Davon, dass Kinect dem Rare, wie wir es mochten, den endgültigen Todesstoß versetzt hat, mal ganz zu schweigen. Kinect hat dazu geführt, dass MS seine First Party Aktivitäten auf das absoluteste Minimum reduziert hat und wenn man zufällig keine Rennspiele mag oder nicht der größte Halo Fan ist, sogar ziemlich irrelevant geworden ist.

El-Suave schrieb:
Unser Fable und Panzer Dragoon dagegen nicht. Davon, dass Kinect dem Rare, wie wir es mochten, den endgültigen Todesstoß versetzt hat, mal ganz zu schweigen. Kinect hat dazu geführt, dass MS seine First Party Aktivitäten auf das absoluteste Minimum reduziert hat und wenn man zufällig keine Rennspiele mag oder nicht der größte Halo Fan ist, sogar ziemlich irrelevant geworden ist.

Bringts bei mir auf den Punkt, deshalb hab ich mir auch keine 360 gekauft (im Gegensatz zur Xbox damals). Kinect tiefer anzutesten hätte mich aber schon gereizt, da das aber auch Platz in der Bude brauchst..Mal abwarten in welche Richtung die mit der Xbox Fusion steuern. Ich hoffe nicht, das die sich an der Wii orientieren, kombiniert mit Home Entertainment.

Hört doch mal mit dem bescheuerten fusion namen auf, die wird so nicht heißen. Wenn dann 720 benutzen dann wirkt es nicht ganz so unglaubwürdig.

Xbox Fusion ergibt doch Sinn. Die Kiste wird die Grenzen zwischen Hardcore- und Casual-Gaming sprengen und beides fusionieren. Und das alles mit Kinect 2.0, das auch mit der Xbox komplett verschmilzt! :grins:

Dann kannst di auch gold nennen, davon gibt es 100 solcher einträge sowie wahrscheinlich 1000 andere einträge bei denkc die von ms gesichert wurden. Das ist ganz normal.

Und wenn alle medien, wirklich jeder den codenamen 720 benutzt dann sollte man es vielleicht solange auch tun bis der offizielle name bekannt wurde. Alles andere ist doch schmarrn.

magforce schrieb:
Darko schrieb:

ich denke mal die Website wird xbox.com/de,fr,pl etc. bleiben :D

Xbox720.com (WHOIS) – Microsoft does not own the domain.
XboxInfinity.com (WHOIS) – Microsoft does not own the domain.
Xbox8.com (WHOIS) -Microsoft does not own the domain.
XboxDurango.com (WHOIS) – Microsoft does not own the domain.
XboxInfinite.com (WHOIS) – Microsoft does not own the domain.
XboxFusion.com (WHOIS) – Microsoft owns the domain.
XboxNext.com (WHOIS) – Microsoft owns the domain.
XboxGold.com (WHOIS) – Microsoft owns the domain.

An 720 und Infinity hatte MS bislang kein Interesse, nur an Fusion. Neben XboxFusion.com und XboxFusion.de wurden auch XboxFusion.info, XboxFusion.biz, XboxFusion.co.uk schon gesichert.

Quelle: fusible.com

Ich denke mal Fusion wirds! :D
MS packt da einfach alles rein was sie haben. Windows, Kinect, Xbox und fertig ist die Fjujn! :D

Noch 16 Tage. Wenn man bedenkt, dass wir Anfang März noch gestöhnt haben ... Ich wette der Sommer geht genauso schnell vorbei und ehe wir uns versehen, haben wir wieder Minusgrade, schippen Schnee und der Xbox "Wie auch immer"-Thread platzt hier aus allen Nähten. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben