Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oha!

Dann müsste ich mir das Teil wohl oder übel ... aus der Videothek ausleihen! :D
 
Ein Next Gen CoD im Modern Warfare Style ist natürlich genial. :sabber:

Und nur so als Gedanke: Ein "Halo 2 Anniversary" wird eigentlich erst November 2014 fällig.
 
Mondknallschlumpf schrieb:
Never ever bringen die ein Exklusiv CoD. Dafür müsste MS so tief in die Tasche greifen, dass der Kosten/Nutzen Faktor = 0 wäre.

Nicht das ich glauben würde, dass ein exklusives CoD für die neue Xbox kommt, aber der Kosten/Nutzen Faktor wäre sicher nicht = 0. Ich meine Call of Duty und Xbox, dass ist doch eigentlich eine Symbiose. Sollte es wirklich so kommen, dass man sich CoD exklusiv gesichert hat, dann hat man damit definitiv einen Systemseller.
 
Grade ein Mail bekommen:

Xbox Reveal in 20 Tagen

Noch wer oder ist das schon was Bekanntes???

[attachment=5831]
 

Anhänge

  • newxbox.png
    newxbox.png
    13 KB · Aufrufe: 574
Hehe, verstehe, die letzten Thread-Seiten hab ich mir nicht angetan, wollte einfach mal reinposten und sehen was passiert. :P

Jedenfalls ist eines gewiss: Die neue Xbox kaufe ich mir - wie schon die Xbox und die Xbox 360 - zum Release*, das steht fest!

Koste es, was es wolle!!!!! :huldig: :huldig: :huldig: :huldig: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :huldig: :huldig: :huldig: :huldig: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

* Wenn ich genau darüber nachdenke, war es bei der Xbox glaub ich ein Monat später und bei der Xbox360 ein paar Wochen. Aber jedenfalls in großer Nähe zum Releasetag! :D
 
tomixxx schrieb:
Hehe, verstehe, die letzten Thread-Seiten hab ich mir nicht angetan, wollte einfach mal reinposten und sehen was passiert. :P

Jedenfalls ist eines gewiss: Die neue Xbox kaufe ich mir - wie schon die Xbox und die Xbox 360 - zum Release*, das steht fest!

Koste es, was es wolle!!!!! :huldig: :huldig: :huldig: :huldig: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :huldig: :huldig: :huldig: :huldig: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

* Wenn ich genau darüber nachdenke, war es bei der Xbox glaub ich ein Monat später und bei der Xbox360 ein paar Wochen. Aber jedenfalls in großer Nähe zum Releasetag! :D

So schauts aus :D
 
Naja mal abwarten. Ich glaube nicht, dass man die PS4 noch toppen kann. Und das sage ich als Xbox'ler seit der ersten Stunde! Die PS4 ist echt mal saugeil... wird schwer für MS. Außer man steht auf Kinect, dann vielleicht. Aber Kinect ist einfach nicht mein Fall. Und ich befürchte leider, MS wird mich mit diesem Thema ab der 3. Generation nur noch nerven wollen.

Xbox ist mittlerweile nur noch Family-Plattform. Aus dem Alter bin ich einfach raus.
 
Worauf ich wirklich etwas neidig blicke ist das playstation plus Modell. Sowas hätte ich auch gern für die XBOX 720. Sprich: Vergünstigungen bei manchen Spielen als Gold Mitglied, und vielleicht ein Game pro Monat gratis zocken.
 
satzberger schrieb:
Worauf ich wirklich etwas neidig blicke ist das playstation plus Modell. Sowas hätte ich auch gern für die XBOX 720. Sprich: Vergünstigungen bei manchen Spielen als Gold Mitglied, und vielleicht ein Game pro Monat gratis zocken.

Und genau das hat mich bei dem PS Plus Modell immer gestört, weil Du keinen Zugriff mehr auf die Spiele hast, wenn Du keine Plus Mitgliedschaft mehr hast. Die Spiele gehören Dir nicht, Du leihst sie quasi nur. Oder irre ich mich da?

Da ist mir das Gold-Modell lieber, wo ich nach 2-3 Monate die meisten Spiele schon 30-50% off bekomme und diese mir auch gehören.

Aber das ist vielleicht Geschmackssache ...
 
Zumal man erst wieder ein PS+ LineUp auf der PS4 aufbauen muss. Und wenn da noch der Gaikai-Kram + Aufnahmefunktionen und andere Features hinzukommen dann wird PS+ teurer und für mich deutlich unattraktiver.

PS+ derzeit ist natürlich nicht schlecht, wobei es schon stimmt, dass die Spiele an die Mitgliedschaft geknüpft sind.
 
Du hast doch bei PS+ eine ganze Latte an preisreduzierten Spielen. Alle zwei Wochen kommen Neue hinzu. Plus Rabatte bei Neuveröffentlichungen.

Nur ganz kostenlose Spiele hast du halt nur so lange, wie du Plus-Mitglied bist.

Speziell bei den rabattierten Spielen können die Gold-Dotw nicht ansatzweise mit Plus mithalten.
 
bei XBL bekommt man nichts, und verliert nichts, wenn man es nicht mehr löst, das stimmt.
bei PSN verliert man die gratis Sachen, wenn man das Abo stoppt. (was ja auch logisch ist. man bekommt gerne mal ein Titel im wert von 30 Euro geschenkt. das Abo kostet deutlich weniger pro Monat)

Die Rabatte bei XBLG finde ich jetzt nicht besser als bei PS+. (abgesehen von den letzten 2 Monaten, da hat MS kräftig zugelegt mit Rabattaktionen, wobei ich jetzt nicht weiss, ob das GOLD-Exklusiv war). Dank Rabatten gekaufte Titel bleiben natürlich nach dem PS+ Abo. Man verliert also nur, was man bei MS nie bekommen würde.
Ausserdem bin ich seit XBL Start XBL Kunde. ich hätte also genau 0 Games verloren.

Als Schweizer kommt noch dazu, dass man von MS an allen Ecken benachteiligt wird. Tolle Aktionen wie 1gg100 hat man bei uns nie gesehen. Das Reward-System wurde bei uns bis heute nicht eingeführt.


Ich bezahle MS monatlich dafür, dass nur sie bisher auf Konsolen ein gutes Online-Gaming System eingeführt haben. das hat mich bisher in etwa so viel gekostet wie die XBOX 3 zum Launch (!)


Naja mal abwarten. Ich glaube nicht, dass man die PS4 noch toppen kann.

ich denke schon. ich kann auch sehr gut verstehen, dass sich manche schon sicher sind, dass sie sich eine XBOX kaufen.
Die Erfahrungswerte aus den letzten 2 Generationen sind beim Kauf einer neuen Generation wichtiger als ein paar Präsentationen über die nächsten 12 Monate.
Ich bin überzeugt, dass MS eine gute Konsole abliefern wird. XBOX Fans werden voll auf ihre Kosten kommen.
 
In Österreich bist du doch auch der letzte Horst wenns um irgendwas geht was eine Lizenz braucht.

Das es nur befristet ist stört mich nicht im Geringsten: sollte man wirklich ein Spiel gratis spielen dürfen, dann spiele ich das durch und fertig. (es ist ja sowieso nur online und hat keine Verpackung). Ich habe jetzt auch seit dem Start XBOX Live (damals über Umwege von Deutschland nach Österreich geholt). Nur langsam könnte man etwas mehr bekommen als das bloße Online Spielen.

zb: XBOX Live+ 4 Filme gratis ansehen pro Monat+1 Game pro Monat...
 
Da ist mir das Gold-Modell lieber, wo ich nach 2-3 Monate die meisten Spiele schon 30-50% off bekomme und diese mir auch gehören.

abgesehen vom letzten Sale, bietet MS sowas doch gar nicht an. Hin und wieder mal ne Aktionswoche, aber dass alte Games wirklich mal dauerhaft reduziert werden gibts bei MS einfach nicht. und schon gar nicht 2-3 Monate danach^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben