U
Urgs
Gast
Oha!
Dann müsste ich mir das Teil wohl oder übel ... aus der Videothek ausleihen!
Dann müsste ich mir das Teil wohl oder übel ... aus der Videothek ausleihen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Never ever bringen die ein Exklusiv CoD. Dafür müsste MS so tief in die Tasche greifen, dass der Kosten/Nutzen Faktor = 0 wäre.
satzberger schrieb:Ich bin dafür das einfach Shenmue 3 in Next Gen Grafik exklusiv für die XBOX 720 am 21.5 vorgestellt wird![]()
Urgs schrieb:Oha!
Dann müsste ich mir das Teil wohl oder übel ... aus der Videothek ausleihen!![]()
Osa-chan schrieb:
Ernsthaft? Nein, oder?![]()
tomixxx schrieb:Osa-chan schrieb:
Ernsthaft? Nein, oder?![]()
Schon ein wenig, da ich letzter Zeit mich nur sehr wenig über die neue Xbox informiert habe aber in meinen Mail-Account schau ich halt täglich.![]()

tomixxx schrieb:Hehe, verstehe, die letzten Thread-Seiten hab ich mir nicht angetan, wollte einfach mal reinposten und sehen was passiert.
Jedenfalls ist eines gewiss: Die neue Xbox kaufe ich mir - wie schon die Xbox und die Xbox 360 - zum Release*, das steht fest!
Koste es, was es wolle!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
* Wenn ich genau darüber nachdenke, war es bei der Xbox glaub ich ein Monat später und bei der Xbox360 ein paar Wochen. Aber jedenfalls in großer Nähe zum Releasetag!![]()
satzberger schrieb:Worauf ich wirklich etwas neidig blicke ist das playstation plus Modell. Sowas hätte ich auch gern für die XBOX 720. Sprich: Vergünstigungen bei manchen Spielen als Gold Mitglied, und vielleicht ein Game pro Monat gratis zocken.
Naja mal abwarten. Ich glaube nicht, dass man die PS4 noch toppen kann.
Da ist mir das Gold-Modell lieber, wo ich nach 2-3 Monate die meisten Spiele schon 30-50% off bekomme und diese mir auch gehören.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen