Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rocketracer schrieb:
Türenmacher schrieb:
Muuhh schrieb:

Mögliche PGR5/Skyline-Ankündigung eine Woche vor dem Event, Gameplay dann am 21.

Die Spiel- soll vor der eigentlichen Konsolenankündigung stattfinden? :? :skep:

Jo, so wie Call of Duty Ghosts jetzt vor der Konsole angekündigt wurde mit dem Hinweis, dass man bei der Konsolenenthüllung Gameplay zeigt.

el_barto schrieb:
Rocketracer schrieb:
Türenmacher schrieb:
Muuhh schrieb:

Mögliche PGR5/Skyline-Ankündigung eine Woche vor dem Event, Gameplay dann am 21.

Die Spiel- soll vor der eigentlichen Konsolenankündigung stattfinden? :? :skep:

Jo, so wie Call of Duty Ghosts jetzt vor der Konsole angekündigt wurde mit dem Hinweis, dass man bei der Konsolenenthüllung Gameplay zeigt.

Ah ok, ich hab in den letzten Tagen ein wenig den Anschluss verloren. :ulgy:
Sollte es PGR 5 werden, wird es aber ein Exklusivtitel sein, oder?

Wäre aber schon hart, erst lassen sie die Marke ruhen, den Entwickler zu grunde gehen und jetzt ist die Marke dann mal wieder reif aus der Mottenkiste gezogen zu werden, Bizarre Creations hilft das nichts mehr, fies :D

Aber gut, leider haben die sich auch verzockt mit Blur und den versuchen was anderes als Rennspiele zu basteln, naja.

Fand ich auch schade. PGR 4 war bzw. ist für mich immer noch das beste Rennspiel der aktuellen Generation. Einer der wenigen Racer bei denen ich die Karriere komplett durchgezockt habe.

Zhadow schrieb:
Fand ich auch schade. PGR 4 war bzw. ist für mich immer noch das beste Rennspiel der aktuellen Generation. Einer der wenigen Racer bei denen ich die Karriere komplett durchgezockt habe.

Nicht zu vergessen die referenzverdächtigen Wettereffekte!

Ach jaaaaa, dieses Spiel war und ist einfach nur Göttlich!
Eine Schande von Microsoft was sie damals marketingtechnisch abgezogen haben. (Aber darauf gelernt haben sie nichts, da sie bei AW die selbe Scheiße noch mal durchgezogen haben)

Und was hat es gebracht? Forza ist mit Teil 4 bei ähnlichen VKZ angekommen, die PGR4 afair auch hatte. :D

Der Markt kann beides sehr gut vertragen, wenn man nicht über 5 Mio. Einheiten erwartet. Bei Forza muss sich viel tun, damit es in der nächsten Gen wieder zieht, PGR ist für viele noch ein Begriff und es gibt eindeutig viel zu wenige gute (!) Arcade-Racer.

Also MS, beides bringen! :deal:

PGR zum Launch, Forza 5 Ende 2014 (wären dann satte 3 Jahre seit M4, genug Zeit für viele Verbesserungen).

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie PGR ins Forza-Korsett pressen. Forza Motorsport, Horizon und Street Racing. :popcorn:

Na, das können sie sich dann auch sparen.

Wie bei allen Reboots und Neuauflagen sollte sich ein Entwickler/Publisher immer ganz genau überlegen, WAS die Vorgänger so beliebt gemacht hat. Noch ein abgewandeltes Forza braucht die Welt nun auch nicht.

PGR2 ist fuer mich das beste Rennspiel ueberhaupt. Wenn sie das Spielgefuehl wieder hinkriegen, wuerde ich sehr neidisch werden.

Zimtzicke schrieb:
Pfew, mit einem neuen Forza hätte ich gerechnet. Das hätte zur Serie und zu MS gepasst.

An ein neues PGR glaube ich (leider) nicht. Das wird eher etwas ganz Neues wie bei Driveclub.

Driveclub ist doch allem Anschein nach auch nur ein Forza Horizon Klon :gerri:

Ich will PGR5 oder Horizon 2 zum Start :sabber:

PGR ganz allgemein hatte einfach eine ganz besondere Steuerung. Ich hatte das im GRID 2-Thread mal geschrieben. Eine Steuerung muss man fühlen, und sie muss passen. Das "beste" Rennspiel der Welt ist nichts wert, wenn die Steuerung scheisse ist.

edit @ New Horizon

Du weisst schon mehr über Driveclub? :staun: Erzähl mal.

Ach ja, man fährt mit Autos über Strassen, stimmt ja... :ugly:

Das Spiel war einfach vom vorne bis hinten perfekt. Ich hatte so unglaublich viel Spass mit dem Spiel. PGR3 fuehlte sich dann aber irgendwie zu "weich" an. Na mal sehen. :D

Zhadow schrieb:

So gehts mir auch. Bin normalerweise gar kein Rennspieler, aber PRG habe ich geliebt bzw. liebe ich immer noch. Eins der wenigen Rennspiele, bei dem ich sogar (mehr oder weniger erfolgreich; meistens hats nur für Gold gereicht :D) versuchte, alle Rennen auf Platin abzuschließen.

Mit PGR5 hätten sie mich sofort (Ok, ich würde die neue Xbox wahrscheinlich auch ohne PGR kaufen, aber Teil 5 als Launchtitel und ich renne dem Media Markt die Bude ein.). :sabber:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben